Glück im Unglück - Nonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pale

Guest
Glück im Unglück. Ich saß gerade gemütlich mit meiner neuen Digitalkamera auf einer Bank bei uns im Park und drückte auf den Auslöser um zu sehen wie gut die Bildqualität der Kamera ist als mir 2 Nonnen vor die Kamera gelaufen sind und meine Aufnahme versauten. :)

Nicht dass ich Antichrist bin! :)

Aber die waren so schnell plötzlich im Bild...

Mittlerweile gefällt mir die Aufnahme ein bisschen...

Glück im Unglück...

Amen

LOL

D

digilux

Guest
Schlecht gestaltet: Die laufen ja gegen den Bildrand...

Ich hoffe, Du hast ein Model-Release?

Ansonsten: Viel Spaß mit der Neuen!
Und: Herzlich willkommen im Forum!
LG Lüder

P

pale

Guest
Bitte ließ erst den Text bevor Du blöde Sprüche von Dir lässt. Ich schrieb dass mir die Nonnen vor die Kamera liefen als ich gerade die Bäume im Hintergrund festhalten wollte, kapiert??! Nö?!! Gut, also pass auf: Ich - Park - dann ich - hinsetzen - ich dann Idee gehabt - Kamera genommen - gedrückt - geärgert - gelacht - und hier veröffentlicht - Pünkti
:)

na, jetz kapiert? nöö???hahahah

D

digilux

Guest
Hallo Pale,
ich fände es angemessen, wenn Du Dir Deine letzte Antwort noch mal durch den Kopf gehen ließest. Nimm bitte zur Kenntnis, daß das nicht der Ton ist, in dem wir hier miteinander umgehen. Wenn Du hier eine Zukunft haben möchtest, solltest Du das berücksichtigen.
LG Lüder

kaliko

Well-known member
pale schrieb:
Bitte ließ erst den Text bevor Du blöde Sprüche von Dir lässt. Ich schrieb dass mir die Nonnen vor die Kamera liefen als ich gerade die Bäume im Hintergrund festhalten wollte, kapiert??! Nö?!! Gut, also pass auf: Ich - Park - dann ich - hinsetzen - ich dann Idee gehabt - Kamera genommen - gedrückt - geärgert - gelacht - und hier veröffentlicht - Pünkti
:)

na, jetz kapiert? nöö???hahahah
Entschuldige, aber dieser Ton geht hier gar nicht  :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben