Glückwunsch Anja

Aragorn

Well-known member
Still und heimlich ist Anja auch von gestern auf heute über die 2000 Beiträge-Marke gerutscht und steht nun nach Rainer und Jens auf dem dritten Treppchen der meisten Beiträge...... also ebenfalls eine echte Stütze des Forum insbesondere in der Galerie wo sie sehr viele der eingestellten Fotos kommentiert...... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - dafür gibt es ein Blümchen!

Gruß
Markus

Anhänge

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy Markus  :wink:

schon wieder ein echt tolles Bild von dir.  :up: :hut:

@Anja Gratulation  :hut: :hut: :hut: für das erreichen einer so großen Schwelle.
Danke auch für deine tollen Komments die eine Bereicherung für alle sind.

Hätte ich fast ganz vergessen ob der schönen Aufnahme.  :shame: :shame:

Grüße Thomas

joergmoritz

Well-known member
auch von mir besten Dank sowohl für deine Beiträge als auch den ein oder anderen Plausch per PN, auch von mir ein Blümelein (direkt eingebunden da schonmal gezeigt)
schaffen wir es, dass jeder ein Blumenfoto für anja postet  ;)

chriss

Active member
von mir auch  :wink:
glückwünsche an anja!

die blume is zwar nich die schönste und schärfste, aber ich denk sie hat auch ne chance verdient,
da die natur eh eintigartig ist ^^

lg, chris

Anhänge

Jens

Administrator
Da schließe ich mich allen guten Wünschen an. Man, jetzt haben wir ja echt schon fast eine "x000er"-Seniorriege hier im Forum. Und die nächsten stehen schon vereit.

Freut mich sehr, das es hier so langlebige Mitgliedschaften mit ebenso langer Verweildauer gibt!!

S

Shaw

Guest
Ich halte mein Blümchen mal zurück da wir sonst einen ganz unpassenden Strauß hier bekommen.

Aber Glückwünsche und ein Dankeschön reiche ich mal für dich ein, Anja. Meine Bilder hast du ja auch schonmal kommentiert und ich muss dir da danken, da deine Kommentare oft sehr hilfreich sind.

Also auf die nächsten 1000 Beiträge und die übernächsten  :flowers:  (Ein Smileyblümchen gibs trotzdem  ;))

D

digilux

Guest
Halo Anja,
auch von mir ein Dankeschön für alle Deine Beiträge! Sie prägen das Gesicht dieses Forums maßgeblich mit. Ich hab leider grad kein Blümchen zur Hand... aber ein  :wink:von Herzen!

LG Lüder

FotoFux

Well-known member
Och, dann schließe ich mich auch mal an mit einer Blühenden aus meinem nicht gerade mit Blumen überladenen Fundus.
(Wer weiß wo's wann aufgenommen wurde? ;D )

:flowers: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

LG, Patrick.

Anhänge

digifun

Well-known member
Hoffentlich nicht zu spät, schließe ich mich auch der Gratulationskur an. Mensch, was gibt das für eine tolle Serie ;-)  :wink:

Anhänge

mweitlaner

Well-known member
Hallo Anja,

Ich lese deine Aussagen zu den eingestellten Fotos immer gerne. Deine Kritik triffts stets sehr gut und du findest mit deinem Feingefühl dabei auch immer die richtigen Worte. Bitte weiter so.

Liebe Grüße
Michael

Anhänge

Sergeant Pepper

Well-known member
ich schließ mich mal an und gratuliere ebenfalls :flowers:

ein blumenfoto hab ich auch noch gefunden... allerdings nicht von mir selbst fotografiert (natürlich trotzdem mit entsprechender erlaubnis)

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
nico-e420 GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 4
nico-e420 GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 12