Golf

Ev

Well-known member
Hi Michi,
Kommentar: Golf.jpg
Hmm... irgendwie sagt es mir nicht so sehr zu... mit Golf verbinde ich entweder Wiese oder die Kunststoffbahn einer Minigolfbahn(ist das eine??, wenn ja sollte man sie besser erkennen)... zweitens gefällt mir die Perspektive nicht... fände das ganze von der anderen Seite aufgenommen (Ball vorne-Schläger hinten) schöner... und auch alles ein bisschen tiefer, nahezu auf der Höhe des Balles... Außerdem würde ich mir etwas mehr Schärfe wünschen... so jetzt hab ich genug gemeckert...
LG Ev

 

Schnecksche

Well-known member
Hi Ev,

naja also über die Bahn läßt sich streiten. Das ist noch eine Minigolf-Beton-Bahn. Uralt und zum spielen nahezu ungeeignet. Und dieser "schmutzige" Look ist das was mir an dem Bild so gefallen hat. Aber das ist wohl Geschmacksache.

Mit der Perspektive muß ich Dir allerdings recht geben. Jetzt wo Du es sagst find ich sie auch verbesserungswürdig. Werd mal schauen ob ich nochmal irgendwann die Chance bekomm das nochmal zu machen :)

Michi
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Golf.jpg
Ich finde die Perspektive gar nicht schlecht. Das selbe mit Rasen und einem richtigen Golfschläger wäre top.
Hier als Minigolfbahn, hätte ich vielleicht das Ziel irgendwie mit ins Bild integriert - keine Ahnung ob es gegangen wäre, aber versucht hätte ich es...

Grüße Andreas

 

Schnecksche

Well-known member
Hallo,
das kann ich gar nicht mehr sagen; von wegen Ziel mit aufs Bild.
Werd mir nächstes Mal jedenfalls bisl mehr Gedanken dazu machen.
Gruß
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Rob82 GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 8
Oben