gotisch

pinky

Well-known member
alpenpanorama am bodensee? echt? kein plan, hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, hab außerdem das alpenpanorama jeden tag vor der nase ;D
 

pinky

Well-known member
also n bisschen mehr feedback hab ich doch erwartet :heul:
mir ist ja mittlerweile sogar selber aufgefallen dass ich das erste noch abdunkeln sollte. drum hier mal die verbesserte version.
jetzt schreibt aber endlich mal was man verbessern muss, will hier doch was lernen :(
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
an der anderen Seite vom Bodensee gibt es schon Alpen  :rofl: aber nicht hinterm Dom von Konstanz. Die "Alpen" sind Wolken. Nr. 1 finde ich nicht übel, 2 + 3 sind fototechnisch ok, allerdings sagt mir persönlich die Perspektive nicht so sehr zu.
 

AndreasP

Well-known member
Ich kann dir leider nicht sagen, wie genau ich es anders gemacht hätte, aber die Bildausschnitte so wie sie jetzt sind, sprechen mich leider nicht sonderlich an.

Andreas
 
Oben