Gottesanbeterin

mikewhv

Moderator
Hallo,
das Foto entstand mit einer ältern Nikon Digicam, 2MP Auflösung, auf La Palma und wurde noch etwas beschnitten und bearbeitet.
Schaut sie nicht süß in die Kamera  :pfeif:.

Gruß
 

Anhänge

Jens

Administrator
Klasse eingefangen, gestochen scharf. Sieht fast wie ein Schnappschuss aus, so als hättest du sie irgendwo an einer Straße beim Einkaufen erwischt.
 

mikewhv

Moderator
Hallo Jens,

Schnappschuß ja, bei einem Rundgang im Garten zufällig gefunden, leider sind die restlichen Aufnahmen technisch nicht so gut.

Mike
 

Makrofetischist

Well-known member
sehr gelungene Aufnahme...auf Mantiden bin ich in freier Natur noch nie gestossen und könnte mir vorstellen, dass es auch nicht ganz einfach war, denn Mantiden könne  sehr gut sehen...

...die Bildquali ist sehr gut  :up: ...gefällt mir...
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

diese hier war sehr kooperativ (keine Scheu), sie hatte es nur eilig höher auf den Baum zu kommen und ich hatte es zu eilig zu Bildern zu kommen, deshalb ist das auch (leider) das einzig wirklich verwertbare Bild geworden.

Gruß
Mike
 
Oben