Großstadtkind..

LuckyLips

Well-known member
Wilkommen im Forum
Dafür das du neu bist! ;D Echt klasse Bilder. Das machst du aber nicht erst seit gestern oder?
Wenn doch dann mach ich irgendwas falsch. :mad:

Jamo

Moderator
Gefallen mir deine Bilder, das letzt find ich sehr schön!

War mal auf deiner Homepage, nette Seite, aber, sry, muss ich jetz irgendwie loswerden, das Standard-Joomla Favicon geht gar nich ^^  :no:
Da solltest du vielleicht mal mit dienem Webdesigner sprechen, oder mich fragen, ich kanns dir auch erklären... ist ganz easy zu ändern ^^
Wollt ich nur ma loswerden :D

Lg, Manu

hobbymama

Well-known member
klasse Bilder und Jamo muss ich recht geben" das Standard-Joomla Favicon geht gar nich "  :shutup:
also Jamo wenn ich dazu mal meinen Senf abgeben darf  ;D ich möchte auch einen Fotografie blog/HP mal haben (wenn ichs mal mit der Schärfe besser hingriege  :pfeif: ) kann man ja auch auf off stellen oder so das nur ich es lesen kann oder  :think: geht zumindest auch beim blog!
blog hab ich schon aber sowas würde mir auch gefallen vielleicht etwas anders aber so gut wie keine HTML kentnisse  :pfeif: also wennste mal zeit hast  ;D :pfeif:

Jamo

Moderator
schreib mir ma ne PN was du genau meinst, ohne die gnzen Smileys da drin, dann schau ich mal ob ich dir helfen kann ^^ ;)

Oben