guitar

joergmoritz

Well-known member
hi

du arbeitest gut und gerne mit avaliable light stimmts?
ich finde dein Foto sehr gut, einzig die mehr oder weniger starke weichzeichnung stört etwas im bereich der finger
 

Ev

Well-known member
;)
Wer hätte gedacht das ein A-moll7 so schön sein kann... es ist doch ein A-moll, oder, soweit man das erkennt.  :up:
Aber das Foto is echt schön, allerdings muss ich Jörg mit der Weichzeichnung der Finger recht geben!!

LG Ev
PS: Hast du die Gitarre gespielt??
 
A

Anja_01

Guest
Gute Foto-Idee  :up:
Ich find das Foto richtig schön romantisch, erinnert mich an Lagerfeuer etc. etc. Die bewußte Weichzeichnung finde ich nicht übel, was mich eher etwas stört sind die hell-dunkel Zonen, vorn sehr dunkel und nach hinten wird's arg hell.
 

Johnny Deis

Active member
danke leut :D

.. ich muss sagen, dass mir der "dunkel nach hell" übergang gerade die stimmung ins bild bringt :)

(obs a moll ist kann ich nicht genau sagen ..bin kein gitarrist ;) )
 
D

digilux

Guest
... es ist a-Moll, wahrscheinlich mit Septime. Mir gefällt auch die Lichtsituation bei diesem Bild besonders gut. Ein gelungenes Bild. LG digilux
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Johnny!

Superschönes Bild, auf das Wesentliche beschränkt - das läßt viel Raum zur Interpretation.

Seufz, was waren das damals für schöne Zeiten... . Zelten, Lagerfeuer, "Feuerzauber Texas" vom Aldi aus der Dose und immer mindestens 2 Gitarren  :heul: Ich will wieder Kind sein!!!  :heul:

Gruß, Patrick

BTW: A-Moll, keine Septime! Der kleine Finger ist angewinkelt.  :rofl:
 
Oben