Gulliver and the dolls

Jens

Administrator
Hach, noch gar kein Kommentar  :think:

Absolut gelungene Serie. Wobei vor allem Bild 1 und Bild 3 besonders hervorstechen. Super Idee!
Bei Bild 2 sieht man hinten noch die Papierecke... *hüstel*. Und irgendwie irritiert mich die reflektierende Platte unter dem Model. Vielleicht hätte man Gulliver noch mehr in Unschärfe tauchen können. Im Moment weiß man nicht recht, ob die Schärfe/Unschärfe gewollt oder unabsichtlich so gesetzt wurde.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen - klasse Idee, prima umgesetzt!!
:up: :up: :up:
 
M

mon

Guest
Oh äm ja die Ecke  :keineahnung:

Schärfe und Unschärfe, gewollt oder nicht? Bleibt wohl mein Geheimnis...
Ich lege eher auf andere Punkte meine Aufmerksamkeit

Wenn ihr noch lieb was schreibt, zeig ich auch noch was von dem Shooting  :flowers:
 

Jens

Administrator
Schreib, Schreib, schreib  :pfeif: Los, gebt euch Mühe! Ich will noch mehr Bilder sehen...  ;D
 

kaliko

Well-known member
Hi Mon!

Ach, der Arme schlägt sich immer noch mit den Puppen rum  ;D  ::)
Aber jetzt wird's dann doch wohl schon etwas brenzlig - freu' mich schon auf die Fortsetzung  :)

Ich kann mich Jens nur anschließen:  :up:  :up:
Besonders die Farbgestaltung gefällt mir, und sie gibt deinen Bildern auch einen klaren Wiedererkennungswert  :up:
lg
Brigitte

PS.: Anm.: ich übersehe öfters Bilder aus dieser Kategorie nur, weil sie in der Thumbleiste nicht aufscheinen, wenn ich nicht eingeloggt bin.  Wobei: gerade diesen Grad an "nackt" könnte man der Allgemeinheit schon zumuten, glaube ich. Aber stimmt schon - wohin passt das sonst? Ich glaube, wir könnten ev. noch eine Abteilung für "Konzeptuell" oder so gebrauchen... mein versenkter Ken hat ja auch nicht wirklich in "klassisch SW" gepasst - da hatte ich mir auch schon darüber Gedanken gemacht.  :think:
 
A

antoenchen

Guest
auch von mir  :up: :up:
das einzige was mich stört ist beim ersten bild die linke (fürs model rechte ;)) schulter... ist einfach zu "weiß"

würde gerne noch mehr bilder der serie sehen ;)
 

Jamo

Moderator
Geniale Serie!
Mein Favorit ist allerdings das dritte, alleine schon wegen der Vorarbeit die dahinter steckt bemerkenswert ;)

gruß
 
M

mon

Guest
OK, hier kommt N° 4

Wie die Blonde ihre Hand hält...tse tse tse...
das hab ich aber erst danach am Bildschirm entdeckt  :pfeif:
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Mon,
eine interessante Serie  :up: Mein Favorit ist das 3. mit den Seilen - wirklich klasse und dein Model macht perfekt mit (Gesichtsausdruck, Mimik etc.) Also auch an's Model ein  :up:
 

kaliko

Well-known member
mon schrieb:
Wie die Blonde ihre Hand hält...tse tse tse...
Dein Modell scheint auch nicht gerade begeistert davon zu sein  :shutup:  ;D
Wo hast du eigentlich die vielen verschiedenen Puppen her? Die scheinen teilweise ja auch schon älter zu sein - ich hatte höchstens zwei oder drei solche  :think:

lg
Brigitte

 
M

mon

Guest
Meine Oma und meine Mutti sammeln Puppen, eher solche Neueren die man über hse24 bestellt, aber zum Glück sind auch alte aus meiner, meiner Mutti ihrer und meiner Oma ihrer Kindheit dabei. Ich hab sie mir ausgeliehen und nackisch gemacht, wenn das meine Oma wüsste...
Wir sind ne Sammelfamilie, ich kann nichts altes weghauen, dafür hab ich aber immer witzige Utensilien zum Fotografieren und Zeichnen oder zum Fasching...

hier kommt N° 5
 

Anhänge

A

antoenchen

Guest
des letzte sieht als thumb so aus als würde er von den pupen angefressen und verwandelt sich selber in eine...
der arm sah als thumb wie ein puppenarm aus

oh je ich sollte nicht so viele zombiefilme anschauen  ::)

aber wieder alles top!  :up:
 

kaliko

Well-known member
Kommentar: IMG_5198a.jpg
Hallo!

Dieses ist eindeutig mein Favorit aus der ganzen Reihe! Es wirkt sehr dynamisch und mir gefällt diese "Interaktion" zwischen seinem Gesicht und dem der Puppe!
Schaut die eigentlich immer so "ins Eck" oder wie hast du das gemacht?  :think:

lg
Brigitte

 
M

mon

Guest
Diese Puppe war echt das Topmodel unter den Puppen was den Gesichtsausdruck angeht.
Je nach Kopfhaltung bewegten sich die Augen nicht nur von von oben nach unten, sondern auch von links nach rechts. Ausgeklügelte alte Mechanik und keine digitalen Trix von mir  8)
 

cupinero

Well-known member
Hallo Mon,

Anja (glaub ich) hat es ja schon gesagt, diese Kategorie wird zu leicht übersehen...

Zuerst, ganz ehrlich, war ich nicht begeistert von den Puppen... aber, ich habe deinen Werken dann doch eine Chance gegeben... man soll ja vor nichts die Augen schließen.
Und ich muss nun sagen, ich habe keinen Favorit, alle sind Klasse!!!! Eine tolle und sehr gelungene Serie. Dein Kumpel ist ein super Model... sein Gesichtsausdruck passt einfach ausgezeichnet!!!

Möchte auch mal mit sowas herumexperimentieren... muss ich nur noch Opfer finden  :pfeif:

:up: :up: :up:

cya
Simon
 
Oben