Guten Rutsch - wenn auch etwas früh

FrauHolle

Well-known member
Hallo, ihr Lieben,

wenn auch etwas früh möchte ich euch allen -bevor ich mich morgen in meine Jahresendklausur zurückziehe- einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2010 wünschen!
Je nach euren Vorlieben habe ich zwei Denksprüche für euch ausgewählt, zu einem gibt es auch ein passendes Foto:

ZUM NEUEN JAHR

„Wird’s besser? Wird’s schlimmer?“
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.
(Erich Kästner)

und

Ich sagte zu dem Engel, der an der Pforte des Jahres stand: "Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fusses der Ungewissheit entgegengehen kann!"
Aber er antwortete: "Geh nur in die Dunkelheit, und lege deine Hand in die Hand Gottes; das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg."
Alte Legende

In diesem Sinne verabschiede ich mich bis zum 1. Januar  :up:

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Mal blickt man an dieser Stelle zurück, auf das vergangene Jahr, mal nach vorn, auf das kommende Jahr. Von Ungewissheit ist es ummantelt, aber ich glaube, man sollte taff dem Neuen entgegen gehen.
Ein Großteil unseres Lebensbuches wird vom Schicksal geschrieben, aber man hat auch selbst einen Stift in der Hand. Und so wünsche ich uns allen, nie den Optimismus zu verlieren und damit im eigenen Drehbuch diesen Stift zu führen. Weiter zu schreiben - Wort für Wort mit Zuversicht die leeren Seiten zu füllen, egal was kommen mag.

Liebe Claudia, dann wünsche ich auch dir schonmal einen guten Start ins neue Jahr
und dann natürlich ein glückliches, gesundes Jahr 2010!
Zufriedenheit und Erfolg bei all deinen Vorhaben  :flowers:

Genau das Gleiche wünsche ich natürlich auch allen anderen ForumFreunden  :flowers:

Liebe Grüße
Biggi

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: neuharskarte2010.jpg
Ganz tolles Bild, Andreas!
...und die Worte dazu, nicht weniger gut  :) :up:

(süß und passend auch das witzige 'Fernrohr-Gesichtchen')

Jens

Administrator
Ich wünsche euch auch allen einen guten Start ins Jahr 2010, egal wo ihr gearde steht und welche großen und kleinen Herausforderungen auf euch warten. Lasst es ruhig angehen oder feiert kräftig. Hauptsache, ihr habt Spaß.  :wink:

Jamo

Moderator
Dem Begeisterungsschwung fürs neue Jahr muss ich mich natürlich auch anschließen :)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und dass alles klappt, was ihr euch fürs neue Jahr so vorgenommen habt!

Das obligatorische Wunderkerzen-Sylvester-2010 (bzw eigentlich 2009) gibts von mir an Neujahr bestimmt auch wieder :)

gruß,
Manu

Aragorn

Well-known member
So auch von mir gibt es dann die besten Wünschen für das neue Jahr!
Kommt alle gut rein!

Denn von Unfallchirurgen so geliebten Spruch: "Rutscht gut rein" kneife ich mir mal

Gruß
Markus

Oben