Hab mit der Taschenlampe gespielt ...

hobbymama

Well-known member
das gefällt mir total gut, lag das auf dem glastisch oder wurde das bearb.  :think:
ich glaube ich spiele auch weider mit der Taschenlampe mache ich sonst auch immer zum üben habs aber schon lange nimma gemacht  ;D
 

kaliko

Well-known member
Hallo!

Ich finde beide Bilder  :up: , die Blätter sehen aus wie aus Metall, toll gelungen!
Auch die Spiegelung gefällt mir sehr.
Eventuell würde ich auf beiden Bildern nach oben und nach rechts etwas Raum geben.

lg
Kaliko

OT: Ich stell' mir vor, dass man für so eine Arbeit Ruhe braucht.....darf ich daraus schließen, dass der Junior ein Extrabraver ist?  :)
 
K

klemo

Guest
lag das auf dem glastisch oder wurde das bearb.
Das Blatt lag auf einem Bilderrahmen (Glas) ... unter dem Glas (im Rahmen) ist nur schwarzes Papier.

Eventuell würde ich auf beiden Bildern nach oben und nach rechts etwas Raum geben.
Sehe ich jetzt genauso!

Gruß
der Klemo

OT: Ich stell' mir vor, dass man für so eine Arbeit Ruhe braucht.....darf ich daraus schließen, dass der Junior ein Extrabraver ist?
Er ist ein Braver und so was von goldig! Er schläft ja noch viel (zumindest tagsüber  :rofl:)
Da hat man dann schon mal kurz Zeit für 'ne kleine Spielerei.
Nehme ja gerade einen meiner "Partnermonate" ... hab also den ganzen Januar frei und bin somit tagsüber auch zuhause !
 
D

digilux

Guest
Hallo Klemo,
Du mußt uns bitte sagen, welche Taschenlampe Du da benutzt hast - die kaufen wir uns dann alle auch sofort... :rofl: :rofl:

Etwas seriöser: ganz klasse geworden. Die Perfektion der Belichtung ist schon beeindruckend. Wie viele Versuche hast Du gebraucht, um die richtige Lichtmenge für die 8 bzw. 13 Sekunden gefunden zu haben...???
Dieser metallische Farbton ist genial. 99 Punkte, einer Abzug weil rechts wirklich ein wenig eng beschnitten...

LG Lüder
p.s.: Wir wünschen Dir und uns ein großes Schlafbedürfnis Deines Ablegers...  ;D
 
K

klemo

Guest
:wink:

Also, da es mir die Bilder wert waren, hab ich versucht, eure Anregungen umzusetzen.

Bild 1:
- Schnitt erweitert
- Spiegelung weichgezeichnet
  (die dopplete Spiegelung wurde in einem anderen Forum zurecht bemängelt)

Bild 2:
- Schnitt erweitert

@ Lüder
Im Anhang ein Foto von der Taschenlampe!
Man beachte den wahnsinns selbstgebastelten "Diffusor" - Marke Scotch - Klebeband!  ;D

Gruß
der Klemo

P.S.
Hab kurz nachgezählt. Es waren 12 Auslösungen ... von denen aber nur 2 wirklich für die Tonne waren!
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Ich mach einfach mal den neuen Anfang ;)

Bild1:
Ich finde das mit der weichgezeichneten Spiegelung irgendwie unpassend, die stört mich total. Vielleicht ja auch nur mich, aber das wirkt auf mich unnatürlich. der Beschnitt ist deutlich besser!
Allerdings meine ich deinen Kopf unten rechts erkennen zu können  :think:

Bild2:
Jetz noch nen ganz kleinen Tacken rechts dran, dann find ichs perfekt :)


gruß,
jamo
 

Jamo

Moderator
:pfeif:
Hab ich was gesagt?  :up:  :up:  :pfeif:
*ganz schnel weg renn* ^^

sry, man bin ich kreativ ^^
 
Oben