Ausgefressene Stellen finde ich da keine. Von der Belichtung / Farben und vom Bildaufbau finde ich die Bilder perfekt, die Aussage kommt meines Erachtens beim dritten Bild am besten rüber.
Ausgefressene Stellen kann ich auch keine entdecken :think:
Aber dafür bewundere ich mal wieder deinen genialen Blick fürs Bild. Ich wäre NIE auf die Idee gekommen die Dinge so zu fotografieren. Ich habs auch mal an so nem Spielgerüst probiert, aber mit mäßigem Erfolg. Deine Bilder finde ich super! Mir gefällt das erste am Besten!
mir geht es wie Markus (Jamo) - ich bewundere vor allem deinen Blick für das Detail. Die Bildaussage kommt bei allen 3 sehr gut rüber, technisch sind alle perfekt. Mein persönlicher Favorit ist die Nr. 3 - rein geschmacklich.
beneidenswert dein Blick fürs Detail. :up: :up: :up: Gefallen tun mir alle - aber persönlich gefällt mir das letzte am besten. Die Bildaussage kommt bei allen gut rüber....alles in allem drei perfekt bilder
...und auch hier - freue ich mich wahnsinnig über die tolle Resonanz!
Das stärkt und motiviert, doch mal wieder ab und zu raus zu gehn, sodass ich sogar jetzt spontan das Gefühl hab, mir die Kamera schnappen zu müssen...... ;D
(wie geil is das denn....?!) :
Dankeschön!
Freu mich, dass ich anscheinend nix verlernt hab
Da muss ich dir in allen Punkten Recht geben. Das Erste birgt für mich eine ganze Geschichte und trifft den Kern am besten - mein persönlicher Favorit.
Bild 2 und 3 haben einen anderen Stil, aber auch sie kann man auf diese Weise interpretieren, darum hab ich sie 'in einen Topf geworfen'.