Habe auch welche... Libellen

Aragorn

Well-known member
Gewohnt geniale Qualität von dir, das zweite ist faszinierend aber mir schon zu nah dran, das dritte besticht durch die etwas andere Perspektive.

Toll!

Gruß
Markus
 

FrauHolle

Well-known member
Ich bin sehr beeindruckt von diesen Fotos. Beim Zweiten geht es mir wie Markus, für mich wirkt das etwas bedrohlich.  :wink:
 

Makrofetischist

Well-known member
Das zweite ist ein Crop aus dieser Aufnahme... :pfeif:

Der mittige Schnitt wurde extra so gewählt, da der VG, vom Ansitz aus der unteren Ecke kommt und die Flügel im HG diese Linie weiterführt...
 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Schön wieder ein paar Bilder von dir zu sehen. Gewohnt klasse Motive und weiche Hintergründe.

Hast Du von dritten Motiv noch ein Foto auf dem das Insekt genau hinter dem Halm sitzt, so das nur die beiden riesigen Augen an den Seiten vorbeischauen? Das wäre bestimmt witzig...
 
Oben