Häuser usw.

Mondlilie

Well-known member
Bilder von Häusern, Kirchen, einfach alles was wenigstens entfernt mit Architektur zu tun hat.

Ich mache gleich den Anfang mit meinem "Haus am See"  ;D.
Sehen wir mal, was es für architektonische Wunderwerke auf der Welt gibt!

Lg Ajla
 

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
Nun, dann will ich deinem idyllischen Häuschen mal ein Monumentalbauwerk entgegenstellen:
Der Registan in Samarkand, Usbekistan kann es auf seine Art bestimmt mit dem Petersdom in Rom aufnehmen.
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Die Gelegenheit, im hintersten Winkel des Archivs zu kramen (Dia aus analogen Zeiten).

Eine spanische Stadt von oben (Heißluftballon). Wenn es nicht ein Bezirk von Murcia war, dann aber in der Nähe.

Gruß

Rainer
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Echt ne coole Idee mit den neuen Threads. Da kommen ja echt interessante Sachen zu Tage!

Von mir gibt's erstmal eine ausgediente U-Bahn Station aus Boston, das Old State House. Ich glaube es ist das älteste öffentliche Gebäude in Boston.

gruß
 

Anhänge

puck

Active member
Als ich das Thema sah, kam mir gleich dieses Bild aus dem letzten Jahr in den Sinn. Das ist auf einem kleinen Ausflug während einer Dienstreise nach Nizza entstanden.

Manche mögen's bunt...
 

Anhänge

emo-ziege

Well-known member
hey hey  :wink:
da ich gerne architektur fotografiere hab ich natürlich genug bilder von häusern  :)
da ich architecktur allerdings lieber in sw mit meiner analogen fotografiere hab ich sie aber nicht auf dem pc  :mad:
und nen scanner hab ich auch nich  :(
aber ein paar hab ich doch mit der digitalen gemacht
hier ist mal eins

mfg, ziege
 

Anhänge

Lupe

Well-known member
Häuser fotografiere ich gerne  :smile: . Hier habe ich auch mal ein Motiv fotografiert, das ich in Freiburg/Sachsen gefunden habe.
 
Die Luftaufnahme von Windmühle ist klasse gewroden. Und die anderen Bilder machen auch bei mir wieder mal die Reiselust stark! Wo ist das Bild mit der Windmühle entstanden?
 
Oben