Hallo an Alle

Helli

Active member
:wink:

Hallo,
Ich möchte mich nun auch ein wenig vorstellen.
Ich bin Helmut(Helli) aus Südtirol/Italien und bin 23 Jahre.
Von Beruf bin ich Bildhauer, möchte mich aber nicht nur darauf beschränken, daher habe ich mir endlich eine DSLR zugelegt(Canon EOS 400D + Obiektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6) und es macht einfach riesigen Spaß.

Ich interessiere mich schon seit längerem für die Fotographie, habe mich aber nie intensiv damit beschäftigt.
Ich hoffe ich kann meine Ergebnisse durch eure Erfahrungen, Tipps und Kritiken verbessern

Also dann... Servus
 

Jamo

Moderator
Hallöchen Helli  :wink:

Schön, dass du zu uns gefunden hast. So wie du haben viele angefangen denke ich ;)
Wirst bestimmt was Lernen hier und Spaß haben :)

gruß,
Manu
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ein willkommen aus dem norden und viel spaß, du lebst am besseren ende auch fotografisch.


Mike
 
Oben