hallo an alle!

N

newdass

Guest
hy,
will mich kurz vorstellen:

mein name ist andi, bin 20 jahre alt und komm aus bayern!

bin auf der suche nach gleichgesinnten nicht ganz zufällig auf euch gestoßen, und freu mich schon mit euch hier aktiv im forum zu arbeiten!

vor 2 jahren hat mich das fotografieren gepackt als ich die von meinen leider schon verstorbenen vater verschollene pentax gefunden habe!

seitdem bin ich auf der suche nach den bilder die die welt verändern! *gg*

MFG ANDI
 

Anhänge

Jens

Administrator
Hi Andi, herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du fühlst dich wohl und kannst auch noch was dazulernen (oder wir von dir ;) )

Außerdem freut sich der Kreis der Analogfotografen auch immer über Mitglieder. Bin gespannt auf deine Bilder.

:photo:
 
D

digilux

Guest
Hallo Andi,
ich glaube,  die Welt verändern - das können allein unsere Träume und Hoffnungen.
Aber ganz sicher gibt es Bilder, die Gedanken und Gefühle in uns zu wecken in der Lage sind, Bilder, die uneren Träumen und Hoffnungen Nahrung geben. Das können "schöne" Bilder sein, Bilder voller Kraft und Licht, das können aber auch anklagende oder verurteilende Bilder sein, Bilder voller Elend und stummem Schrei.
Und wenn sie auch nicht die Welt verändern können, die Bilder - das müssen wir schon selber tun - so wohnt ihnen doch oft eine Kraft inne, eine Macht, derer wir uns dabei bedienen können; Eine Macht aber auch, die wir niemals mißbrauchen dürfen.

Du meinst diese im guten Sinne mächtigen Bilder. Ich wünsche Dir, daß Dir ab und zu ein solches gelingt!
Sei willkommen hier - und keine Angst: derlei philosophische Anwandlungen habe ich hier sonst nicht... ::)

LG digilux
 

Johnny

Active member
Hallo Newdass!

  HERZLICH WILKOMMEN und gutes Gelingen  :photo:


@digilux: Das hast du schön gesagt  :love:
(Smile nicht ernst nehmen, OK??)

Gruß Johnny
 
D

digilux

Guest
@digilux: Das hast du schön gesagt 
(Smile nicht ernst nehmen, OK??)
Das, Johnny, kann ich nicht, wie sollte ich. Aber ich kann versichern,  daß ich ihn auf keinen Fall mißverstehe.
Danke Dir!
LG digilux
 
N

newdass

Guest
sorry!  :shame:

so unhöflich wie ich bin, hab ich vergessen mich für die netten begrüßungen zu bedanken!

also,

Vielen Dank!

MFG ANDI
 
Oben