Hallo an alle...

Hallo,
wollte hier die Chance nutzen und mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen und zwar aus der Nähe von Gifhorn (ich denke wenn ich Neudorf - Platendorf geschrieben hätte, kennt das eh keiner  ;D).
Da das Hobby "fotografieren" eine lange Zeit bei mir brach lag, habe ich mir nach intensiven Nachforschungen nun eine Canon EOS 400D zugelegt.
Habe das gute Stück, mit dem dazugehörigen Objektiv (Standard 18-55mm), schon ein paar mal ausprobiert und erfreue mich nun an den Bildern.

Da ich schon etwas länger nicht mehr fotografiert habee, wie schon erwähnt, fange ich wieder bei Null an. Aber was kann man nicht alles lernen:  ::)

Nun habe ich mich dazu entschlossen mich mit gleichgesinnten auszutauschen und habe mich hier angemeldet.

So, das sollte zum Anfang erst einmal reichen.
An der einen oder anderen Stelle läuft man sich hier bestimmt noch einmal über den Weg, da ich bestimmt noch diverse Fragen habe (z.B. Objektivwahl, Ausrüstung, etc.).

Ich freue mich natürlich auch auf diesem Wege neu Leute kennen zulernen und Erfahrungen auszutauschen (sofern ich welche habe).

In diesem Sinne
 

Aragorn

Well-known member
Na dann mal herzlich Willkommen und sei getröstet: Mir sagt selbst Gifhorn nicht  :shame:  :rofl:

Viel Spaß hier und draußen mit deiner neuen Kamera!

Gruß
Markus
 

AndreasP

Well-known member
Hallo ,

von mir auch ein herzliches Willkommen - auf das es kein Desaster wird  :rofl:

Bin auf deine Bilder gespannt.

Grüße
Andreas
 

wolfgang m.

Well-known member
Da das Hobby "fotografieren" eine lange Zeit bei mir brach lag
Ist ein bischen wie beim Schwimmen, so ganz verlernt man es nie.
Begib Dich einfach mal ins tiefe Wasser, gibt genug hier im Forum, die Dich wieder lebend rausfischen.

Gruß Wolfgang
 
A

Anja_01

Guest
Herzlich willkommen im genialstem Foto-Forum im WWW! :wink: Ging mir auch so, irgendwann lag mein Hobby absolut brach - einfach so. Und dann hat es mich irgendwann wieder absolut gepackt. Also in meiner Freizeit, Anja ohne Camera? Gibt's nicht. Und dazulernen kann man täglich durch eigene Erfolge, Misserfolge und den Austausch hier.
 
Oben