Hallo an alle

alfandi

Member
Ein herzliches Hallo an alle,

ich bin der Andi und interessiere mich seit kurzem für die Fotografie, bislang beschränken sich meine Erfahrungen auf das typische Urlaubsgeknipse.
Um das Fotografieren auch von seiner technischen Seite (was bewirk eine große oder kleine Blende, wann welche Belichtungszeit usw.) habe ich mir eine EOS 350D zugelegt und versuche nun mehr oder weniger erfolgreich damit anständige Bilder hinzubekommen.
Werde Euch in Zukunft also sicherlich mit einigen Fragen bombardieren  ::)

Viele Grüße

Andi

P.S. Wie findet Ihr mein "Erstlingswerk" ?
Ziel war es den Hintergrund möglichst auszublenden und die Blüten etwas 3 Dimensional erscheinen zu lassen. Zur Nachbearbeitung wurde lediglich der Kontrast etwas erhöht.
 

Anhänge

S

SoftBox

Guest
Hallo Alfandi,

das Bild ist gar nicht so schlecht. Hintergrund ist gut von den Blüten getrennt. Bildaufbau-ok.
Ich vermisse nur Schärfe im Bild.

Viel Spaß im Forum.

MfG
Eduard
 

Jens

Administrator
Herzlich willlkommen, Alfandi.  :wink: Was das Bild betrifft, kann ich mich SoftBox in allen Belangen anschließen! ;)
 
Oben