Hallo und schöne Grüße

FrauHolle

Well-known member
Nachdem mein Sohn Markus (Aragorn) mir immer wieder von diesem Forum vorschwärmt, habe ich mich nun endlich auch für eine Anmeldung entschieden und freue mich darauf, noch viel zu lernen... und viele schöne Fotos zu sehen.
Eigentlich bin ich bisher nur in einem einzigen Forum aktiv, das ganz anders angelegt ist, ich hoffe, dass ich mit der Struktur hier klarkomme und mich nicht zu oft "verlaufe"  :pfeif:

Gruß
Claudia

Aragorn

Well-known member
Hallo,
schön das du hierher gefunden hast! Ich hoffe ich habe dir nicht zu viel versprochen und du lernst einiges dazu.....

Immer fleißig schreiben  ;)

Gruß
Markus

D

digilux

Guest
Hallo Claudia,
willkommen im Club! Nee, Markus hat nicht zu viel versprochen (bei diesem Forum geht das gar nicht... ;D).
Viel Spaß also hier mit uns!

LG Lüder

Jens

Administrator
Hallo Claudia,

da Markus hier zu den Urgesteinen gehört kennt er jede Ecke. Falls du dich also wider Erwarten doch verläufst - ruf ihn an  ;)

FrauHolle

Well-known member
:wink: :wink: :wink:
Keine Lust ins Bett zu gehen und mich hier und da durch verschiedene Foren klickend, stelle ich gerade fest, dass ich heute seit einem Jahr bei euch bin!
Einen herzlichen Dank an die Mitglieder dieses netten und mitmenschlichen Forums, in dem ich schon viel gelernt und mich immer gut aufgehoben gefühlt habe.
Ihr seid  :up: :up: :up: :hut: :flowers:

D

digilux

Guest
... und diese "1-Jahres-Meldung" war Dein 1000. Beitrag - Wenn das kein Grund zum Feiern ist  :flowers: :flowers: :flowers:
Vor allem aber möchte ich Deine Komplimente zurückgeben: Ich erlebe Dich als echte und sehr aktive Bereicherung des Forums. Natürlich kann ich nicht bewerten, was Du aus diesem Forum herausziehst an Wissen. Aber der Imput, den Du hier einbringst, ist wahrlich nicht von schlechten Eltern.
Wenn man sich hier im Forum wohlfühlen kann, dann liegt das auch an Dir!
Vielen, vielen Dank!
:hut: :hut: :hut:

LG Lüder

Jens

Administrator
;D Schnell, Sekt raus!!! Glückwunsch Claudia, und sehr gut, dass Markus dich hierher geführt hat. Wenn er jetzt noch auf Nikon umsteigt, ist die Fotografenwelt pefekt...  :pfeif:

FrauHolle

Well-known member
Danke, Lüder und Jens für eure Glückwünsche und dir. Lüder, für die Blumen  :).

Und ja, ich habe schon eine Menge gelernt, auch wenn ich noch nicht alles so umsetzen kann.
Am Wichtigsten erstmal: Dank eines Hinweises auf eine kleine Wasserwaage kann ich jetzt endlich auch aus der Hand gerade fotografieren..., das ist doch schon mal ein Fortschritt, wenn die Häuser nicht mehr einsturzgefährdet sind  :rofl:.

Aragorn

Well-known member
1 Jahr ist das schon her, wahnsinn wie die Zeit vergeht und mit deinem 1000 Beitrag wirst du mich wohl bald überrunden wenn ich mich nicht mal wieder dranhalte. Schön das es dir hier gefällt, dann war mein Tip ja richtig ;-)

Jens schrieb:
Wenn er jetzt noch auf Nikon umsteigt, ist die Fotografenwelt pefekt...  :pfeif:
Nikon, Nikon, hilf mir doch noch mal auf die Sprünge...... ich komm gerade nicht drauf.... ach jetzt ja: die bauen Kameras, richtig???

Gruß
Markus

Oben