Hallöchen

möchte mich erst einmal vorstellen. Bin 55 Jahre und werde jetzt auf 2 Gebieten aktiv, die ich vorher nicht beachtet habe. Merke dabei, daß es mir viel Spaß macht.Vor 2 Monaten bin ich das erste Mal an den PC gegangen. Es ist sehr mühsam, aber ich habe eine Hilfe. Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann eine Digitalkamera Canon IXUS 70 bekommen. Auch da muß ich noch lernen. Habe die Kamera immer bei mir und schon jede Menge Fotos gemacht. Einige werden schön, aber viele kann ich gleich in die Tonne kloppen. Deshalb brauche ich Rat und bin so auf Euer Forum gestoßen. Ich versuche mal, Euch meine ersten Bilder zu schicken. Eine Rückmeldung wäre schön.

LG Gudrun.
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Gudrun!

Herzlich willkommen in unserer illustren Runde. Schön, dass du deinen Spaß an der Fotografie entdeckt hast und schön, dass du hergefunden hast.
Halte also mit Fragen nicht hinter dem Berg und immer her mit den Bildern.  :flowers:

Gruß, Patrick.
 
Bin ganz überrascht, daß ich so schnell eine Antwort bekommen habe. Freue mich darüber!! Morgen wirst Du meine ersten Fotos bekommen!!

LG Gudrun  :photo:
 
D

digilux

Guest
... da fiel eine Sternschnuppe in unser Forum - dürfen wir uns jetzt alle was wünschen?  ;D

:hut: Guten Morgen (bin heute etwas spät dran...) und auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Ich gratuliere denn auch zum Computer und zur Ixus. Mit der kannst Du viel Spaß haben. Den wünsche ich Dir, und uns, daß Du uns reichlich durch Bilder und Fragen daran teilhaben lässt.
LG Lüder
 
S

Shaw

Guest
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen.  :hut:

Herzlich Willkommen hier Gudrun und viel Spaß. Immer her mit den Fragen, denn die werden hier sehr kompetent und freundlich beantwortet.

Nun man läuft sich sicher mal hier im Forum über den Weg  :flowers:
 
Hallo,

bin bei dem schlechten Wetter etwas sehr spät aus dem Bett gekommen. Sitze schon einige Stündchen vor dem PC. Alles gar nicht so einfach. Bin glücklich, daß ich diese Seite überhaupt wieder gefunden habe. Entweder war ich ganz woanders oder habe ein falsches  Fenster angeklickt. Na ja, Sternschnuppen fallen manchmal vom Himmel, aber ein Meister nicht. Jetzt werde ich versuchen, Euch einige Bilder zu schicken.

LG Gudrun  :wink:
 

Am

Well-known member
Wie immer auch von mir herzlich Willkommen.

Wenn es mal nicht klappt, einfach weiterprobieren und nicht aufgeben.

Gruß, Andy
 
Puh, war das alles schwierig!! Ohne Hilfe hättet Ihr heute kein Bild von mir gesehen. Habe noch 50 Aufnahmen gemacht, aber jetzt bin ich geschafft. Mir raucht der Kopf!!!

LG Gudrun  :heul:
 
Oben