Hallööö

Lemon

New member
Hallo Fotografen!
Ich bin Katja, bin 26 und wohne in Brandenburg.
Beruflich bin ich in der IT-Branche tätig, aber mein größtes Hobby ist das Fotografieren :)
Ich investiere auch viel Zeit in die Bearbeitung der Fotos am PC.
Da ich das alles nur hobbymäßig mache und mir jetzt aber eine teure CANON EOS 700D geleistet habe,
möchte ich so viel wie möglich daraus machen und einiges dazulernen.
So bin ich schließlich hier gelandet :)
Ich mag keine gestellten Fotos, das heißt, wenn ich Menschen fotografiere, dann am liebsten ohne, dass sie es eigentlich wissen :p
Ansonsten fotografiere ich am liebsten Tiere und Landschaften.


Liebe Grüße!
 

Jamo

Moderator
Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns. Sind gespannt auf die ersten Bilder :)

Viele Grüße,
Manuel
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P Vorstellungs-Ecke & Offtopic 0
C Vorstellungs-Ecke & Offtopic 4
Similar threads
Hallooo
Halloooo :-)
Oben