HaltLos

A

Anja_01

Guest
Hallo Biggi,
ich schließe mich mal bei Mike an  :up: Wirklich klasse. Hier bewundere ich vor allem die knackscharfen, fliligranen Fäden.

Biggi L.

Well-known member
Danke dir, Anja....

Beibo, was es 'darstellt' bleibt dem Betrachter überlassen. Da ich gerne etwas in Bilder hineininterpretiere - ich habe es 'haltlos' genannt.
Oder ist deine Frage eher im Sinne von: Wo entstand bzw. was zeigt die Aufnahme - zu verstehn?
Sie zeigt (wie auch einige Bilder die ich gestern gezeigt hatte) Details eines alten LKW-Reifens.

Beibo

Well-known member
du hast meine frage beantwortet und ich drück mich beim nächsten mal fragen besser aus :)
danke und nochmals, das bild ist top und lässt einem auch wirklich freiheit zu interpretieren!
gruß, benedikt

Biggi L.

Well-known member
Kann ja auch an mir gelegen haben, dass ich die Frage nicht genau zu deuten wusste, aber nun ist es ja geklärt :)
Danke auch für dein Lob, Benedikt

faolchu

Well-known member
Schönes Bild. In der Vorschau denkt man zu erst an eine Feder. Erst in der größeren Ansicht kann man die Karkasse des Reifens erkennen, wenn man das kennt.

Biggi L.

Well-known member
Danke dir, faolchu.
Hätte ich die Aufnahme von jemand anderem aufgenommen gesehn - ich selbst hätte mit ziemlicher Sicherheit nicht erkannt, wo sie entstanden sein könnte.

Oben