Happy Halloween

alecsx

Member
Aus gegebenem Anlass hier mal ein spontan entstandenes Bild von meinem Bruder ^^
Auf Grund der mangelden Motivation gabs keine Gelegenheit großartig an Licht, ... etwas zu ändern, ist aber doch ganz lustig geworden wie ich finde ;-)
Kommentare sind gern gesehen, ihr könnt auch mal zeigen, was ihr so für "gruselige" Bilder im Angebot habt!

Grüßle,

Alex

//Edit: Ja, die roten Augen sind Absicht  ;D
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
alecsx schrieb:
...
Auf Grund der mangelden Motivation gabs keine Gelegenheit großartig an Licht, ... etwas zu ändern, ist aber doch ganz lustig geworden wie ich finde ;-)
...
Sei mir nicht böse, aber die mangelnde Motivation spiegelt sich in den Bildern wieder.
Unüberlegter Bildaufbau (wirkt zumindest so).
In beiden Bilder die Schädeldecke abgesägt (daher das knochige Gesicht?  :shutup: )
Das erste Bild ist zu tief ins schwarze gerutscht. Keinerlei Zeichnung mehr im Kostüm.
Im zweiten Bild war der automatische Weißabgleich anscheinend überfordert (blaustichig). Hier hilft in RAW zu fotografieren, um das wieder zu richten.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE Natur & Tiere 2
L GALERIE: Stimmungen 1
M GALERIE: Stimmungen 10
S GALERIE: Stimmungen 9
Jens GALERIE: Stimmungen 3
Oben