HDR Session n.1

FinP

Well-known member
Ich finde alle drei Bilder nicht gut umgesetzt. Zum Üben ok, zum präsentieren: wieso?

Wer ist eigentlich Conan?
 

Luneth87

Well-known member
FinP schrieb:
Ich finde alle drei Bilder nicht gut umgesetzt. Zum Üben ok, zum präsentieren: wieso?

Wer ist eigentlich Conan?
Kennst du nicht Conan der Barbar? ^^

Zu den Bilder:
Finde HDR Bilder sind langsam ein alter Hut!
Gut umgesetzt sehr ansehlich aber die 3 sind nicht grad der kracher o_O
 

Conan

Well-known member
Moin,
der Name ist zurückzu führen auf eine Anime Serie die ich irgendwann mal toll fand... :shame:
Mittlerweile habe ich mich umbenannt.

Trotzdem wird das dort ben noch angezeigt....hmm naja is ja auch Wurst...

Gruß
simi
 

Simbyte

Well-known member
Das erste finde ich richtig gut, die Struktur der Haut gefällt mir. Nur den Ausschnitt evtl etwas größer oder kleiner (das 2. Auge komplett drauf oder garnicht).

Das Wolkenloch in Bild 2 fänd ich mal ohne HDR interessant. Hast du das auf Lager?


Gruß Simbyte
 
Oben