Heimlabor

M

mako

Guest
<p>Hallo,
ich bin gerade dabei mir ein Labor in unserem Badezimmer einzurichten. Allerdings habe ich im Entwicklen so gut wie keine praktische Erfahrung. Deswegen weis ich auch nicht so recht, was ich mir da genau zulegen sollte. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Ich finde vor allem die meisten Vergrößerer viel zu teuer. Ich wollte nicht mehr als 150-200€ ausgeben (für alles). Vielleicht git es da ja komplette Sets? Oder muss ich mir alles einzelnen kaufen? Ich wollte vor allem s/w entwickeln, aber es sollte auch Farbe funktionieren.

Viele Grüße
mako
</p>
 

wolfgang m.

Well-known member
<p>Hallo Mako,

Tip von mir, frag mal in Schulen oder Instituten in Deiner Umgebung nach. Ich weiss, dass viele Schulen ihre DUKA-Ausrüstung zu einem symbolischen Preis abstossen, war zumindest vor ca. 1 Jahr noch der Fall.

Gruss
wm</p>
 
Oben