Heimweg

Jens

Administrator
Hier mal ein eigentlich schon als misslungen aussortiertes Foto. Irgendwie musste ich gerade dran denken weil es doch was hat. Versuch einer (Ehren)Rettung. Allerdings ohne große OP. Lediglich kleiner Beschnitt, Sättigung leicht nach unten, Rahmen. Bin gespannt auf Meinungen.

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: stairs.jpg
also ich finde es klasse,
zum einen die Treppenstufen, die oben komplett ausgeleuchtet sind und nach unten verlaufend nur noch minimal ausgeleuchtet sind, zum anderen die Bewegungsunschärfe der Personen. In Verbindung mit den Füßen wirklich toll anzusehen.

kaliko

Well-known member
Kommentar: stairs.jpg
Hallo!

Wo hättest du dieses Bild als misslungen gesehen???

Ich find's gut,es hat wirklich was! Es baut eine ganz eigenartige Stimmung auf und zusammen mit dem Titel entsteht eine Geschichte. Dass man die Gesichter nicht sieht, lässt noch mehr Platz für Interpretationen. Auch der Lichtverlauf gefällt mir gut!

lg
Brigitte

D

digilux

Guest
na, da möchte ich mal Deine "gelungenen" sehen... :pfeif:

Hat wirklich was. Die Stufen als geometrische Form, die sich durch das ganze Bild als HG zieht, die Bewegungsunschärfe bei den Beinen der Gehenden, - ja, das erzählt eine Geschichte, ohne viel Inhalte vor zu geben, lässt der eigenen Phantasie Raum... Die fast auf null reduzierten Farben passen gut!
LG Lüder

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
estanathiel GALERIE Natur & Tiere 5
Biggi L. GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 1
O GALERIE Natur & Tiere 4
Oben