Hello, ...

b3nny

Well-known member
here i am... and i will never leave again... are you happy... you should!!! :)

Nicht meiner - nichts desto trotz liebe ich Kids, und freu mich auf meine eigenen.
Ich fotografiere sehr gerne Kids, Sie haben soviel Gesichtsausdrücke, sind so aktiv und man kann soviel von Ihnen lernen.

Naja hat irgendwie alles nichts mit dem Bild zu tun :) ... lass ich euch lieber was dazu sagen!

Anhänge

A

Anja_01

Guest
:) Ein netter, gelungener Schnappschuss. Vor allem der Gesichtsausdruck!

Sergeant Pepper

Well-known member
der sieht ganz schön fertig aus, als hätt er sich den ganzen weg nach oben auf die couchlehne gearbeitet, wahnsinnsgesichtsausdruck :up: toll eingefangen und auch technisch durchdacht :up:

M

macu

Guest
Super aufnahme, toller aussdruck, echt nett der kleine.
Eine winzigkeit: der Hintergrund mit der weissen Ecke, diese müsste, wie ich meine, weg.

:wink: Markus

Downunder

Well-known member
Benny,
Gesichtsausdruck  :up:...und alles in allem eine gut Aufnahme. Einziger Punkt der mich stört ist dieser weisse Ecke. Meiner Meinung nach, solltest du diese entfernen.

b3nny

Well-known member
Ahh ja ihr habt ja so recht ;)
Ich bin echt sehr stolz auf das Bild aber ärgere mich sehr über das Eck... ist so ne Wandniesche.

Kann man das retuschieren? Ne oder?

Ich sollte mal anfangen meine "Shootings" wie der Name schon verrät irgendwie professioneller anzugehen ;)

M

macu

Guest
Benny, das lesst sich ohne viel aufwand retuschieren. Einfach Klonen oder mit Ebenen. Ich denke das man danach noch viel mehr mit dem Bild anstellen könnte, es ist eine schöne aufnahme.

b3nny

Well-known member
Danke Macu.

Bin nicht so der Stempel Pro. Würdest du von unten nach oben Stempeln oder von oben nach unten?
Und wie würdest du das bei den Haaren machen die ja genau durch die Bereiche gehen?

Vllt kannst mir ein paar Tipps geben - würde das nämlich gern probieren.

Lg Ben

Jamo

Moderator
Hab ja noch gar nichts dzau geschrieben. ich find es ist en geniales Foto. Der Gesichtsausdruck ist jawohl der Oberhammer! Beschnitt und Schärfe passt auf. Klasse Foto!

M

macu

Guest
b3nny schrieb:
Danke Macu.

Bin nicht so der Stempel Pro. Würdest du von unten nach oben Stempeln oder von oben nach unten?
Und wie würdest du das bei den Haaren machen die ja genau durch die Bereiche gehen?

Vllt kannst mir ein paar Tipps geben - würde das nämlich gern probieren.

Lg Ben
:think: hmmm... ich würde vieleicht gar nicht so viel Stempeln, also, ich würde den Rechten Teil des Hintergrundes kopieren und als Ebene in die hellen Bereiche Links einfügen (Ebenemodus Abdunkeln), er Hintergrund ist Unscharf, so denke ich das es besser wäre gleich grossflächig zu arbeiten als langsam su Stempeln. Dann die Haare fein nacharbeiten (du kannst ja ein bischen improvisieren und die Harre einfach von woanders Reinstempeln).

Hammes

Well-known member
Ich würde da auf keinen Fall rangehen und stempeln. Selbst wenn du es hinbekommst, dass man es nicht sieht ... und ohne deine Fähigkeiten in Frage stellen zu wollen ... glaub ich nicht das das klappt, geht bei dem Bild was verloren. So wie es ist ist es super. Ich denke, dass kannste nicht mehr verbessern. Es ist jetzt schon verdammt gut. Timo

Timo

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
F GALERIE Natur & Tiere 3
E Vorstellungs-Ecke & Offtopic 2
Oben