Herbstblatt

Jamo

Moderator
Keine Herbstlandschaft aber dennoch herbstlich  ;D

Das Bild gefällt mir, sehr schöne Farben und Kontraste.

Etwas verwirrend finde ich allerings die Perspektive. Ich denke immer ich falle irgendwo runter wenn ich das Bild betrachte *g*
Und der Schatten über dem Blatt ist nicht ganz optimal finde ich.

Gruß,
Manu
 

AndreasP

Well-known member
Downunder schrieb:
...und zur abwechslung von mir nicht eine Herbstlandschaft.......
Scherzbold  :rofl:

Die Diagonale löst auch in mir ein Gefühl aus, mich an meinem Schreibtisch festhalten zu müssen, allerdings macht das erst den Reiz des Bildes aus.
Die Farben incl. Schatten finde ich herrlich.


Andreas
 

faolchu

Well-known member
Es ist ja auch Landschaft, wenn nur ein kleiner Ausschnitt.

Vielleicht ist es doch etwas zu schräg angeordnet. Die Farben sind schön herbstlich, wenn auch unter umständen etwas zu satt.
 

Downunder

Well-known member
Ich danke euch fürs kommentieren. Ich hatte nie den Eindruck dass ich mich am Schreibtisch festhalten müsste, bis ihr es jetzt erwähnt habt.
 
A

Anja_01

Guest
:rofl: Die Perspektive hat wirklich was. War das Zufall oder bewußt? Auf jedem Fall schöne Herbstfarben  :hut:
 

Downunder

Well-known member
Danke auch dir Anja,

also die Perspektive so zu fotografieren war bewusst - aber eben den Eindruck dass ich mich festahlten müsse, hatte ich nie bis man mich darauf Aufmerksam machte.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
klsa12 GALERIE Natur & Tiere 3
Similar threads
Herbstblatt
Oben