Herbstblatt

Jens

Administrator
Hi Martin,

herzlich Willkommen bei uns! Ein schöner Einstieg und ein Bild mit dem ich mich sehr andreunden kann, ohne Schnickschnack, die Bäume im Hintergrund sind das i-Tüpfelchen. Ich hätte dem Blatt allerdings noch etwas mehr Raum gelassen (bezügl. Anschnitt links).

Auch wenn es hier keine Bevorzugung gibt ;D Als geborener Sachse freue ich mich natürlich auch immer über Landsleute hier im Forum 
 

klsa12

Member
Hallo :)

Wow das ich gleich so schnell ne Antwort bekomme hätt ich nicht gedacht :D

Das Foto war auch eher ein spontaner Knipser, und das Blatt war auch noch starkem Wind ausgesetzt sonst wärs sicher noch n Tick besser geworden...aber freut mich dasses gefällt  :up:

Sachsen rulez :D
 

Jamo

Moderator
Astreine Kiste das Foto  :up:
Gefällt mir richtig gut! dieses durchschimmern im Blatt find ich großartig!
Super arbeit

gruß
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Downunder GALERIE: Stimmungen 6
Similar threads
Herbstblatt
Oben