Herbstgefühle

mikewhv

Moderator
Hallo,

auch wenn morgen der goldene oktober auftauchen soll ...  :no: ... irgendwie ist die "schwermutzeit" im anzug.

Mike

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
Hallo Mike,
irgendwie hatte ich bei dem Titel und anschließend dem Foto die Assoziation von der Nornen. Die hast du sehr schön fotografiert! Sie sehen auch irgendwie so aus, als ob sie das Schicksal weben..., und ganz nebenbei hoffen wir noch auf einen goldenen Oktober.

Mondlilie

Well-known member
Mir gefällt das Bild. Der graue Hintergrund passt perfekt dazu; weiß wäre zu hart gewesen, der aber ist schön weich und lässt die Melancholie durchkommen.
Gerade erst heute habe ich mich schon auf diese Melancholie eingestellt.  :( Traurig, aber was soll man machen? Der Herbst ist sozusagen meine Lieblingsjahreszeit, normalerweise hätte ich gern, dass die Bäume schön bunt werden und sich in den schönsten Farben zeigen, aber was ist? Alles fahl, es wird dieses Jahr wohl keinen bunten Herbst geben.
Mist!
Lg Ajla

nico-e420

Well-known member
Also hier war heute schönes Wetter...23 Grad. Von Melancholie bei mir daher keine Spur.
Aber in der "richtigen" Stimmung sicher ein stimmiges Bild.  :up:

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: herbst.jpg
Das sieht sowas von klasse aus, Mike....!
Und der Hauch von Farbe macht das Bild sehr besonders.

Wunderschön... inspirierend, Gedanken webend...

Gefällt mir außerordentlich gut! :up: :up: :up:

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für Eure aufmerksamkeit und kommentare.

Bin zur zeit andersweitig ziemlich ausgelastet aber auch das wird sich ändern.

Mike

Downunder

Well-known member
Mike,
gefällt mir deine Aufnahme...auch wenn das Bild eher nicht so "heiter" ist. Sehr gute Fotografie"Kunst".
:up:

Oben