Hey Leute

Stevie

Member
Hallo,
ich bin Steven, 13 Jahre - bin der Sohn von Biggi
und Wolfgang und ich waren dicke Freunde. Zaubern und Fotografieren sind 2 meiner liebsten Hobbys
Habe viel von Wolfgang gelernt und möchte hier gerne ab und zu meine Bilder zeigen und noch weiter lernen.
jetzt kann ich es gar nicht abwarten bis Mama mir zeigt wie das mit dem bilderhochladen geht.

8) 8) 8) 8) 8)
Kanns jetzt losgehn???

Downunder

Well-known member
Hi Steven,

dann herzlich willkommen hier im Forum. Dann bin ich gespannt mit was für Bilder du uns hier verzauberst.

Jamo

Moderator
Hey, freut mich, nun auch von dir was hier zu sehen ;)
Bisher durften wir ja nur dich vor der Kamera begutachten ^^

viel Spaß bei uns,
Manu

Stevie

Member
Danke den werd ich haben. Auserdem wenn ich nicht gerade mit Wolfgangs kamera  :photo: fotografiert habe fotografiere ich analog  :photo: die schwarzweißfilme entwickle ich selbst in meiner Duka im keller ;D ;D ;D

viele Grüße Steven

Jens

Administrator
Herzlich willkommen Stevie...Zaubern - das war auch mal mein Hobby. Bis zu dem Tag, an dem ich bei einer Aufführung in der Schule mal zwei Tricks so verrissen hatte (einen mit Wasser und einen mit Karten), dass ich danach meinen gesamten Zauberkasten nie mehr angerührt habe  :shame:

So, jetzt kennt ihr auch mein letztes Geheimnis  :rofl:

Viel Spass bei uns.

Stevie

Member
bei mir ist auch was schiefgegangen als ich in der schule einen großen auftritt hatte. da hab ich gesagt das ich einen alten geldschein habe,dann hab ich 2 büroklammern draufgesteckt und den schein auseinandergezogen eigentlich solten sie danach miteinander ferkettet sein. blos dumm liefs - er is gerissen dann hab ich einfach gesagt ow der war wohl zu alt :pfeif: :pfeif: :pfeif:

joergmoritz

Well-known member
:wink:

Ich glaube das Stadium macht jeder durch, und entweder man ist erfolgreich und kann weiterhin andere durch die Tricks begeistern, oder eben nicht  :pfeif:

Wünsch dir viel spaß hier und dass du viel lernst bei "uns"

jörg

D

datwilli

Guest
Willkommen bei uns.
Das wird für dich nicht einfach. Wenn man eine Mutter hat, die so außergewöhnliche Bilder macht.
Aber ich freue mich schon auf die ersten Fotos von dir.
Willi

Oben