Hinter Bäumen

D

datwilli

Guest
Hallo Donald,
dein Bild ist mir einfach zu "braun" Ich glaube, das käme in Farbe besser rüber. Auch sind da zu viele Bäume im Bild, aber das könnte man mit einem Ausschnitt hinkriegen. Besonders schade ist, dass der kahle Ast mitten über das Gebäude läuft. Aber das war wohl nicht zu ändern.
 

Donald007

Active member
fand das mit den Bäumen eigentlich ganz schön das ließ das Bild irgendwie geheimnissvoller wirken.Da die Turmspitze in ziemlich lahmen blau gestrichen war kamen in Farbe die Bäume in den Vordergrund
 
D

digilux

Guest
Hallo Donald,
auch mir sind es etwas zu viel Äste im Bild, besonders die abgestorbenen könnte ich gut vermissen... Die Tönung hingegen  finde ich gut.
Als erstes war mit aufgefallen, daß das Gebäude sich nach links neigt - könntest Du also noch mal graderücken...
LG Lüder
 
D

datwilli

Guest
Ich will dir dein Bild auch nicht miesmachen. Natürlich hat die Einrahmung mit den Bäumen auch was positives. Aber es sind einfach zu viele Bäume. Die Frage ist, was wolltest du zeigen? Ich denke ,den Bau.
Wenn du das alles so haben wolltest, dann isses ja gut. Du hattest aber um kritische Beiträge gebeten.
 

Anhänge

Donald007

Active member
Ihr habt ja alle recht.Ich find die neue Fassung eigentlich auch besser aber trotzdem schien mir der Turm hinter den Bäumen ein ganz nettes Motiv.Ich freu mich über eure kritik!!
 
Oben