G
Guest
Guest
<p>Hallo!</p><p>ich bin per google auf ihre homepage gestoßen da ich für mein freund ein geburtstags geschenk suche.
ich dachte mir, da er begeisterter fotograf ist (hobby) das ein großer hintergrund gut wäre,d wir bisher nur auf eine schalousier zurückgreifen konnten die leider manchmal ncht die gewünschte breite aufweist.</p><p>ich weiß das er gerne etwas lichtundurchlässiges hätte und auch ohne muster!habe bereits bei google nach "lichtundurchlässiger folie" gesucht aber nchts wirklich nützliches gefunden.</p><p>ich bin ja ach bereit zu basteln!</p><p>ich habe etwas von Damasttischtücher gehört und auch gefunden jedoch konnte ich sie mir nicht anschaun bei google,da keine vernünftigen bilder existieren.</p><p>haben sie sonst noch tipps?
oder eine kostengünsige adresse
</p><p>alles was man im dänischen bettenlager an decken bekommt glänzt oder hat muster und strucktur.nd meist ist das auch so teuer...denn ich denke ein stoff von naja 4x4 meter wäre schon gut,zumindest 3,50x3,50m.</p><p>oder können sie mir versichern dass etwas durchsichtige tücher nicht dem bild schaden,vlt sogar mit fotobeispielen?!</p><p>ich hatte auch gedacht einfach ne holzplatte zu nehmen und diese von einer seite schwarz und der andren weiß zu streichen denke aber das dies auch recht teuer ist vom holz her und blöd ist auch das er viel platz wegnimmt...</p><p>das schöne an stoffen/beweglicheren hintergründen ist ja auch man kann sich für aktaufnahmen soweit ausfahren sodass man sich auch drauflegen kann also gleich den unnützen boden wehat...</p><p>naja
ich hoffe ich erhalte eine antwort!!
viele liebe grüße und dank im vorraus!
Katja Habeck</p>
ich dachte mir, da er begeisterter fotograf ist (hobby) das ein großer hintergrund gut wäre,d wir bisher nur auf eine schalousier zurückgreifen konnten die leider manchmal ncht die gewünschte breite aufweist.</p><p>ich weiß das er gerne etwas lichtundurchlässiges hätte und auch ohne muster!habe bereits bei google nach "lichtundurchlässiger folie" gesucht aber nchts wirklich nützliches gefunden.</p><p>ich bin ja ach bereit zu basteln!</p><p>ich habe etwas von Damasttischtücher gehört und auch gefunden jedoch konnte ich sie mir nicht anschaun bei google,da keine vernünftigen bilder existieren.</p><p>haben sie sonst noch tipps?
oder eine kostengünsige adresse
ich hoffe ich erhalte eine antwort!!
viele liebe grüße und dank im vorraus!
Katja Habeck</p>