hmm.. Auge(?)

G3eL

Well-known member
Halloo  :wink:
Ja.. Also das war eher so ein Schnappschuss aus Langeweile ich gebs zu  ::)  :keineahnung:
Aber ich finde es hat trotzdem was Gutes..
Was könnte daran besser sein oder ist es einfach nur schlecht?
Ich finde es gehört mehr "Augenbraue" drauf..
Naja..
Danke für Antworten und Kommentare  :flowers:
MfG G3eL  :)

Anhänge

D

digilux

Guest
Nee, ich mag so was... Nur die Schärfe könnte für mich etwas weiter vorne liegen und der Schärfebereich auch etwas größer sein. Ja, und den Beschnitt oben - wie Du ja selbst sagst - und rechts bitte noch etwas weiter. Mehr Wünsche hätte ich nicht  ;D ;D ;D
LG Lüder

G3eL

Well-known member
hmm.. also rechts weiter wird schwer, ich hab nämlich nichts beschnitten  :keineahnung:
das Bild is schon so auf die Welt gekommen  :)rofl: jaa..)
und das mit der Schärfe, also das Schärfefeld "breiter" oder wie man das nennt, hab ich mir auch gedacht..
Aber schön, dass es besser ist, als ich "befürchtet" hab  :)
MfG G3eL  :flowers:  :wink:

(edit: hab einen Beistrich vergessen :S)

Stern

Well-known member
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Die Schärfe solltest Du jedoch auf eine andere Stelle legen, nämlich auf die Augen mit Wimpern. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild in schwarzweiß noch besser wirken würde als in Farbe.

Grüße
Julia

G3eL

Well-known member
also das mit der Schärfe kann ich ja auf dem Bild jetzt leider nicht mehr ändern, aber hier einmal in schwarz/weiß  :)

Anhänge

Jamo

Moderator
Ich unterschreib bei Lüder, würde jedoch zusätzlich unten und links noch einiges wegschneiden.

gruß

Downunder

Well-known member
Hi,
die s/w Version sagt mir schon mehr zu. An und für sich ein motiv welches mir gefällt - die Schärfe dürfte auch nach meiner Meinung mehr aufs Auge gerichtet sein...und vorallem dürfte der Schärfebereich etwas grösser sein.

G3eL

Well-known member
wie gesagt, das mit dem größeren schärfefeld kann ich im nachhinein leider nicht mehr ändern (wenn ichs jetzt nicht nocheinmal mach)

aber das mit dem links und unten bissl abschneinden hab ich jetzt einmal probiert ;)
allerdings weiß ich nicht wirklich ob das jetzt zu viel oder zu wenig abgeschnitten war  :frage:

danke
MfG G3eL

Anhänge

Oben