Hoffentlich tut mir keiner was

D

datwilli

Guest
Dieses Bild fand ich auf der Festplatte wieder. Aufgenommen in einem Armenviertel in Argentinien.
Nikon f90
Diafilm 200 ASA Fuji
28-70 mm
 

Anhänge

edith_krefeld

Well-known member
Kommentar: Im AV D007.jpg
Klasse!!! - diese Kinderaugen :)  - super eingefangen!!!! - Was ist das unten links im Bild? Wolltest da was wegmachen? Mir scheint, dass die Mauer unten verschmiert ist ....

Liebes Grüßle

Edith

 
D

datwilli

Guest
Was ist das unten links im Bild?
Das ist eins der Bilder, wo dir 2 Sekunden Zeit bleiben, um das Bild zu machen. Kamera hoch und Schuss. Erstens wegen der Situation, die nicht ganz ungefährlich war, zweitens um niemanden zu kompromittieren. Das heißt, keine Möglichkeit zur Bildgestaltung.
Das unscharfe Teil im Vordergrund ist eine Mauer und die Lehne eines Stuhls. Beide Teile sind erheblich außerhalb der Schärfenebene.
Aber ihr habt recht, man könnte durch die Wahl des Ausschnittes da etwas verbessern.
 
Oben