Horseshoe Bend + making of ;o)

K

klemo

Guest
;D

Hier mal ein Foto von mir --> also, wo ich drauf bin  :rofl:

Klemo in Aktion am Horseshoe Bend ... ist schon ´ne beeindruckende Schleife, die der Colorado da macht
... relativ flaches Land, und dann dieses mördermäßig rausgespülte Loch ...

Glaubt mir, mir war nicht ganz wohl beim fotografieren ... kein Geländer ... nix ...  :(

Das Foto von mir hat mein Bruder gemacht.
Das Pano ist von mir und aus 3 Einzelaufnahmen gemacht.


Gruß
der Klemo
 

Anhänge

Jens

Administrator
Kommentar: pano_horseshoe_01_klein.jpg
Uuui, da hast du dir ja eine schwierige Lichtsituation rausgesucht - bezüglich der Varianten, die möglich waren. Ohne Filter gar nicht hundertprozentig hinzubekommen (Überstrahlung am Horizont). Alternative wäre evtl. eine Belichtungsreihe gewesen, um die dann mit HDR Technik zusammenzusetzen. Aber dennoch beeindruckendes Motiv!

 
K

klemo

Guest
Uuui, da hast du dir ja eine schwierige Lichtsituation rausgesucht - bezüglich der Varianten, die möglich waren. Ohne Filter gar nicht hundertprozentig hinzubekommen (Überstrahlung am Horizont). Alternative wäre evtl. eine Belichtungsreihe gewesen, um die dann mit HDR Technik zusammenzusetzen. Aber dennoch beeindruckendes Motiv!
Stimmt, mich stört der Horizont + Himmel auch, aber auf dem Display sah es vor Ort eigentlich ganz passabel aus
... aber dann daheim am Monitor  :heul:

Naja, irgendwann nochmal hin und zu ´ner anderen Tageszeit (oder Jahreszeit) ´ne Wiederholung starten!  :pfeif:

Gruß
der Klemo

P.S. Ich war in Las Vegas auf ´ner Fotoausstellung von Peter Lik --> unbedingt mal googlen --> der hat´s drauf !!!
 

mikewhv

Moderator
Kommentar: horseshoe_klemo.jpg
Hallo,
das erste foto gefällt mir, die spiegelung kommt gut, mir ist der kontrast zwischen dem hellen und dunkelen anteil im foto persönlich etwas zu groß.

Der typische "Tourist ::)" auf dem zweiten foto muß eine engelsgeduld  :rofl:gehabt haben da gem efix die belichtungsdauer scheinbar 10 sekunden war , zumindest sehe ich diesen wert wenn ich das foto vergrößert, in der normalansicht steht da was ganz anderes :frage: :frage: :frage:,
egal war bestimmt ein super urlaub.

 
K

klemo

Guest
Der typische "Tourist " auf dem zweiten foto muß eine engelsgeduld  :rofl:gehabt haben da gem efix die belichtungsdauer scheinbar 10 sekunden war , zumindest sehe ich diesen wert wenn ich das foto vergrößert, in der normalansicht steht da was ganz anderes  ,
Stimmt --> wird bei mir genauso angezeigt ?????????
Aber ich könnte auch keine 10 Sek. ruhig stehen bleiben!  :rofl:

THX an alle!

Gruß
der Klemo
 
Oben