Hotelfrust

mikewhv

Moderator
Hallo,

nach länger abwesendheit melde ich mich mal wieder, Kanada, Quebec (City), Hotel 12. Stock eigentlich ein toller Ausblick über die Stadt, eigentlich....Hotelfrust :(.

Gruß
Mike


 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hi,

den Frust kann man in dem Bild tatsächlich gut nachvollziehen...
Als Gestaltungselement trifft es aber dennoch nicht ganz meinen Geschmack, da ich ständig versucht bin, das Fenster zu öffnen, damit ich etwas von der Stadt erkennen kann  ::) Aber wahrscheinlich wolltest du genau das erreichen...

Grüße Andreas
 

mikewhv

Moderator
Hallo Andreas,

im 12. Stock kann man da das fenster nicht öffnen, hätte bei dem wetter (wind) auch wenig sinn gemacht, wassereinbruch plus windschaden. Es ist halt am dritten tag dann doch etwas frustig  :( wenn man nach stundenlanger sitzung aus dem keller kommt und stellt fest das das nichts wird mit dem trip durch die stadt...ok...es wurde dann noch besser 8)...

Frage, wann schläfst DU? (04:29 Uhr)

Gruß
Mike
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Hallo Mike,

bei Sonne sieht das doch schon besser aus.

Da der Himmel aber ziemlich uniform war, hättest Du besser die Kamera etwas nach unten geschwenkt - das hätte eine spannendere Perspektive ergeben (Horizont in Bildmitte ist meist langweilig). In der EBV hätte ich dann noch den Horizont gerade gerückt (der hängt nach rechts).

Gruß

Rainer
 

mikewhv

Moderator
Hallo Rainer,

das zweite bild ist ein schnellschuß, keine große bearbeitung da eigentlich nur der "wunsch" von andreas erfüllt werden sollte etwas von der stadt zu sehen.




Mike
 
Oben