Huhu ...

estanathiel

Well-known member
.. ich wollte mich auch nochmal kurz vorstellen  :hut:, weil ich seit kurzem auch hier angemeldet bin. Aalso, ich bin die Ginette bin 22 Jahre als un wohne im Moment in Bremen. Knipsen tu ich schon seit ich 12 bin, aber irgendwie wollte ich über das reine "Knipsen" hinaus und habe mit im Juni ne DSLR angelacht. Seit dem bin ich fleißig am Üben und versuche so langsam Begriffe wie Blende, ISO, Belichtungszeit und Fokus mit Bedeutung und Praxis zu füllen.

Am liebsten mache ich im Moment Bilder von Tieren oder "Makros" (wobei, es sind eher Bilder, bei denen ich dicht an die Dinge ran gehe, aber nicht auf einen Maßstab von 1:2 komme) von vorzugsweise Blumen. Ansonsten habe ich mich auch schon mit mal mehr und mal weniger Erfolg an Nachtbilder rangetraut. Mit Menschen fotografieren hatte ichs bisher nocht nciht so, aber das kommt ja vielleicht noch.

Wenn ich grad nicht am Foto-Üben bin, dann bastel ich meißtens an meiner Web-Site rum oder versuche mir neue Programmier/Skript-Sprachen beizubiegen. Wobei ich im Moment doch versuche mich in Photoshop reinzufuchsen  ::)

Warum ich micht hier angemeldet habe? Ganz einfach, nachdem ich mich zuerst in der Foto-Community angemeldet hatte, war ich dort sehr enttäuscht, weil die meißten User zu den Hochgeladenen Bildern nur so "0-8-15"-Kommentare loswerden, mit denen ich nicht viel anfangen konnte. Schließlich kann man aus, "tolles Foto" oder "gefällt mir nicht" keine konstruktive Kritik herausziehen und auch nicht sich dadurch verbessern.
Tja, und dann hab ich dieses Forum hier gefunden und war schon nach dem lesen von ein paar Threads begeistert, also bin ich nun hier.

Ich hoffe mal, dass ich euch nicht zu sehr mit meinen Fragen auf die Ketten gehe  :flowers:


So , ich glaub das wars soweit, mehr fällt mir nicht ein. (falls euch was fehlt, einfach fragen, ich beiß auch nicht)

Ginette
 
D

digilux

Guest
:hut:  :flowers:  :)  :wink:

mit anderen Worten:
noch mal: Herzlich willkommen, Ginette!

LG Lüder
 
D

digilux

Guest
Mike muß es ernst meinen - er sagt es zweimal... :rofl: :rofl:
 

estanathiel

Well-known member
hatte vorher leider keine Zeit hier ins Forum zu schaun... :heul:

musste an meiner Website basteln, hatte da die letzten tage einiges kaputt gemacht, ist nun aber wieder heile ;D ... so, hier nochmal der Link: http://www.ginis-resort.de


so... dann natürlich noch vielen Dank für die lieben Grüße, das mit dem Spaß funktioniert schon :up:

Ginette :flowers:
 
D

digilux

Guest
Hallo Gini,
kleine Rückmeldung zur HP: Die meisten Links in der oberen Linkliste ("über mich" "Urlaub" etc. funktionieren nicht...

LG Lüder
 

estanathiel

Well-known member
ahhhhh .....  :mad: :mad: :mad: ich hasse es .... dabei sollte es doch jetzt alles funktionieren



.... ich sollte wohl in Zukunft immer alle Seiten durchgehen, und nicht nur schauen, ob die Hauptseite geht *args*


.... habe doch noch das problem gefunden, es sollte jetzt gehen *hoff*, bei mir tuts das zumindest

Ginette :flowers:
 
Oben