Huhu

Lupa

Member
Hallo ihr ich bin der Lupa und hab mich hier jetzt mal angemeldet  ;)
Ich komme aus Essen und bin noch Schüler.
Ich bin als Partyfotograf tätig für "EDIT MODERATOR FOTOFUX"
Ich habe bisjetzt immer mit einer Polaroid i733 fotografiert, habe mir nun aber eine Nikon D80 bestellt.

Ich hab mich hier vorher mal so nen bischen umgeguckt und muss echt sagen das Forum gefällt mir gut.

lg Lupa

Edit: URL gelöscht, bitte keine Werbelinks!

Gruß, Moderator FotoFux.
 
S

Shaw

Guest
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und schöne grüße aus dem Pott.

Schüler ist man sein Leben lang, nur die Meister wechseln *g*

Wenn du die Seite nennen willst ohne, dass sie (zurecht) entfernt wird, tippsel doch einfach den Namen der Seite ein. z.B. so=  google ....
Soweit ich weiß wäre das legitim.

 

Jens

Administrator
Herzlich willkommen nochmal auch von mir.  :photo:

Das mit der Seite bitte nicht krumm nehmen. Allerdings gab es hier im Forukm häufig Fälle, bei denen das primäre Ziel war, nur Werbung unterzubringen. Wir versuchen dem sehr konsequent zu etgegnen und so kommt es ab und zu vor, dass bei Postern mit wenig Beiträgen etwas genauer hingeschaut wird. Also, nicht übel nehmen - das ist keinesfalls persönlich gemeint ;) Du kannst das Portal ruhig nennen.
 
Oben