Hurra hurra, meine Oly ist jetzt DA!

K

klemo

Guest
... ich hab grad ´n bisschen feuchte Hände.
Grad war mein bester neuer Freund von DHL bei mir auf der Arbeit.

--> Kuckt was er mir gebracht hat!

Also macht euch auf was gefasst.
Sonntag ist bei uns IRONMAN, und am Montag hab ich ´nen Photopass für´n Konzert.
Dann gibts ordentlich was zu kritisieren bei meinen ersten DSLR-Fotos !!

Bis denne
schönes Wochenende euch allen

Gruß
der Klemo
 

Anhänge

FinP

Well-known member
Bei Ironman musst Du teilnehmen und nicht nur knipsen...  8)
Aber viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
 
D

digilux

Guest
Na, da gratulier ich mal schnell und herzlich!
Hoffentlich ist die auch wasserdicht, beim Ironman mußt Du ja auch einige Kilometer schwimmen, so weit ich weiß... Und: Lauf bitte ein bißchen schneller, damit Du uns auch Bilder des Zweitplazierten von Vorne zeigen kannst  :rofl: :rofl: :rofl:

Aber nun zu diesem Bild: Der Hintergrund ist viel zu unruhig und zu scharf. Blende weiter auf, und die Richtung stimmt...
Die Ausleuchtung wirkt irgendwie unmotiviert, immerhin gibts keine großen Reflexe. Zu den Rändern ist ein deutlicher Lichtabfall sichtbar, schade. Die obere Ecke des Hauptmotivs ist angeschnitten und die linke untere Bildecke wirkt durch den weißen STreifen der Tischkante ebenfalls abgeschnitten
Fazit: Ein sauber durchdachtes Bild sieht anders aus; sorry, daß ich das mal so sagen muß. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dann gibts ordentlich was zu kritisieren bei meinen ersten DSLR-Fotos !!
Aber hallo! Darauf kannst Du Dich verlassen! :rofl: :rofl: :rofl:

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!
LG Lüder
 

joergmoritz

Well-known member
hi klemo, na herzlichen Glückwunsch.
dann wälze mal die Bedienungsanleitung durch, bin gespannt auf die ersten Bilder
 
K

klemo

Guest
Ironman --> gibts für mich nur bei uns im Dorf mit Grillen und Bier von Fass.

So unsportlich wie ich bin, dürfte ich höchstens mit der Startpistole schießen.

@Jörg
Bedienungsanleitung
--> hui ui ui
--> hab grad nur mal kurz reingeschaut
--> das wird schwere Kost, die ich aber gerne zu mir nehmen werde !!!!

Danke
und
Gruß
der Klemo
 
D

digilux

Guest
@Jens: Weniger wird ja schließlich auch nicht von uns erwartet... :wink:
 
A

Anja_01

Guest
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, ein wunderschönes Wochenende mit guten Lichtverhältnissen und ganz vielen schönen Motiven !!!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
D Vorstellungs-Ecke & Offtopic 20
Similar threads
Hurra wir verblöden
Oben