Ich beim Sporteln

S

simninja

Guest
hi

war heute bisschen skaten und hier sind paar bilder (die letzten 2 bilder wurden im sportmodus gemacht wo ca 40 oder 70 bilder in paar sekunden gemacht wurden um mein laufstyle zu analysieren)

also ich hätte gerne gewusst wie ihr das erste bild findet (da die anderen 2 nicht wirklich gut sind^^)

Anhänge

FotoFux

Well-known member
simninja schrieb:
(da die anderen 2 nicht wirklich gut sind^^)
Dazu jetzt mal direkt eine Gegenfrage: Wenn sie nicht gut sind, warum stellst du die Bilder dann überhaupt hier ein? Zumal du sie nicht einmal selbst fotografiert hast... . :think:

B

BAnana1991

Guest
thihi i geb jetzt au mein senf dazu... ... hast dann wenigstens deinen stil ermittelt???

S

simninja

Guest
hi

jo ich hab mein stil ermittelt.
und jetzt wird nur noch an der perfekten (ole einer björndalen) technic gefeilt

AndreasP

Well-known member
Kommentar: DSCF2370_1.jpg
Also um ehrlich zu sein, solltest du deinen Stil bei diesem Bild auch verfeinern...  :pfeif:

Mich reißt es leider vom Motiv her nicht wirklich vom Hocker.
Andreas

mikewhv

Moderator
Hallo,

lassen wir die bewegungsstudien mal aussen vor und unterhalten uns über bild eins, schärfe ok, farblich fast ok, aber was soll es oder was hast du dir gedacht ...  :pfeif: ... würde bei mir im aktenordner rund landen ... :think: .... ich gehe mal davon aus das ich etwas übersehe oder mir eine information fehlt ... oder geht es dir nur um farben  :frage:

Mike

Oben