Ich bin die Neue...

Jiny

Well-known member
Hallo

Mein Name ist Janine, aber jeder nennt mich Jiny und ich bin 20 Jahre alt. Ich interessiere mich wahnsinnig für Fotografie und hatte in dem Jahr, in dem ich in Kanada war, einen Einsteigerfotografiekurs und danach einen Fortgeschrittenenkurs als Unterrichtsfach. Ich habe vorher schon die Fotografie geliebt, nun aber noch mehr und gestern habe ich mir den Traum einer digitalen Spiegelreflexkamera erfüllt. Endlich, vorher eine langweilige normale Kamera und eine uralte Canon Spiegelreflexkamera, die ich aber auch geliebt habe. Wollte mich nur mal so vorstellen und hallo sagen, wenn ihr Fragen habt, dann fragt so viel wie ihr wollt ;)

LG Jiny

S

Shaw

Guest
Aye, keine Fragen.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß  :hut:

Und natürlich einen kleinen Strauß für die Dame  :flowers: :flowers: :flowers:

lg Kevin

Horst

Well-known member
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
. . . . vorher eine langweilige normale Kamera und eine uralte Canon Spiegelreflexkamera,. . . .
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zu den Wurzeln ?
Ich fotografiere auch sehr viel "analog" und bade sogar meine Filme selbst. Auch meine Prints, werden mühsam in der DUKA erstellt ( was nun defenetiv "Out" ist).

Sorry;- aber ich liebe es "immer noch"; - das analoge.

Ach so;- ich habe keine Kamera;- ich habe eine CANON

WILLKOMMEN  IM  FORUM

LG  Horst

D

digilux

Guest
Hallo Jiny,
auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Viel Spaß hier, gute Erfahrungen - und laß uns bitte an dem, was Du in Deinen Kursen gelernt hast, teilhaben, ja??
:wink: :wink: :wink:

LG Lüder

Jiny

Well-known member
@Horst: Das war ja auch nicht abwertend gemeint, aber digital kann man einfach löschen, was nicht gefällt ;) Ich mag die alte Kamera gerne und hier habe ich leider nicht die Möglichkeiten, selbst zu entwickeln und mit der langweiligen meine ich meine wirklich billige kleine Digicam

@Sergeant Pepper: Ist eine Sony Alpha 350 geworden mit 17-70mm Objektiv, zusätzlich noch nen 70-300mm Objektiv von Sigma und nen Blitz von Metz mit Leitzahl 48

Oben