Ich bin die Neue

Mininiki

Active member
Hallo zusammen  :wink:

Wie stellt man sich so vor? Hmmm. Komme eigentlich aus 'ner anderen Ecke. Aber ... neues Medium, neue Plattform. Durch Zufall bekam ich also eine Kamera in die Hand. Ich zack, raus, hier ein Bild,  :photo:, da ein Bild,  :photo:,  bumm, da hatte es mich schon erwischt. Da bin ich also. Ein Neuling auf Neuland, der das Sehen neu erlernt.

Habe in den letzten Tagen öfter mal hier gestöbert. Zum Beispiel in der Ecke, in der ihr eure Bilder diskutiert. Konstruktive Kritik, Anregungen, im Allgemeinen scheint ihr alle ganz nett zu sein. Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet. Bin ein wenig schüchtern, also seht es mir nach, wenn ich ein Weilchen brauche.

Jamo

Moderator
Mininiki schrieb:
Durch Zufall bekam ich also eine Kamera in die Hand. Ich zack, raus, hier ein Bild,  :photo:, da ein Bild,  :photo:,  bumm, da hatte es mich schon erwischt. Da bin ich also. Ein Neuling auf Neuland, der das Sehen neu erlernt.
So sind wir doch fast alle angefangen *g*

Herzlich willkommen in unseren Reihen, ich denke du wirst dich hier wohlfühlen, wage ich einfach mal zu behaupten :)

gruß

Downunder

Well-known member
Hi,
willkommen hier auch von mir.......das schüchtern lass bei Seite und bin gespannt auf die ersten :photo:

Mininiki

Active member
Fühle mich von euch recht herzlich aufgenommen  ;D.

@Downunder: Habe mich auch schon getraut, ein Foto von mir in der SW-Galerie einzustellen.

Liebe Grüße, die Nicole

Oben