Ich sehe was, das du nicht siehst

kaliko

Well-known member
Nichts und alles....
es scheint die ganze Welt versammelt zu sein in diesem Schaufenster eines Trödelladens in der Wiener Innnenstadt.
Oder wie wir hier sagen würden: "A Haufen Kramuri"  :)

Lg
Kaliko

Ps: Ich hoffe man kann auch in der verkleinerten Version die Vielfalt einigermaßen erkennen!
 

Anhänge

clic

Well-known member
Schön hast du das hingekriegt!
Keine störenden Reflexe im Schaufenster.  :up:

clic

Ich hatte mich in Barcelona an einem Bugatti im Spielzeugladen versucht...sieht nicht so toll aus.
 

kaliko

Well-known member
clic schrieb:
Keine störenden Reflexe im Schaufenster.  :up:
Danke!
Ich schau' mir das Geschäft ja schon seit einiger Zeit bei verschiedenen Tageszeiten an, aber untertags hat man praktisch immer irgendwelche Reflexe im Glas.
Letztens war ich dann zufällig abends dort unterwegs - und das war's  :)
Drin ist es ja noch spannender, aber auch ziemlich eng zum Fotografieren, und die sehen das auch nicht so gern. Unglaublich, was sich dort an seltsamsten Sachen findet  :)

edit: schau, einen Bugatti hab' ich nicht gefunden, aber ein Lotus ist ja auch was, oder?  :)
 

Anhänge

Jens

Administrator
Die Schaufesnterserie ist beeindruckend. Scheinbar leichtes Motiv, gut beleuchtet und läuft nicht weg.... Dennoch sicher nicht so einfach umzusetzen, dass es Eindruck hinterlässt - und das tut es!
 
Oben