Ideen gefragt für Gutschein...

tigeraeuglein

Well-known member
Hallo Gemeinde,


ich will meiner besten Freundin zum Geburtstag ganz uneigennützig  :pfeif: ein Fotoshooting schenken... mit mir natürlich...  ;)

So, dafür muss ich nun einen Gutschein gestalten, der möglichst heute mittag schon fertig sein sollte... Nur irgendwie mangelts mir komplett an Ideen dazu... Leider habe ich kein Bild von ihr, sonst hätte ich das irgendwie in nen Bilderrahmen gepackt, unterschiedlich gefiltert und mehrere übereinander drapiert oder so was in der Art... Aber mangels Bild geht das halt nicht...

Habt ihr da nicht ne nette einfache Idee für mich? Wie gesagt, muss heute noch bis spätestens 14 Uhr fertig werden, damit mein Schatz mir das noch auf nem Farblaser ausgeben kann... Unserem alten s/w Laserdrucker möchte ich das nicht überlassen...

Gruß, Susi
 

Jens

Administrator
Eine Einwegkamera? Vielleicht mit einem Umbau, dass sie drauf kommt, was du damit meinst? Schade dass du kein Bild von ihr hast, sonst könntest du es davor bauen. Vielleicht kannst du die Einwegkamera mit einfachen Handgriffen zur Pistole umfunktionieren...wegen "Fotoshooting"  :rofl:


Hammer Wortakrobatik!  :pfeif:
 

tigeraeuglein

Well-known member
Hmm gute Idee... nur... hab ich keine Zeit mehr, sowas zu besorgen... wohn ja auf dem Land, wo ich das nicht gleich an jeder Ecke kriege... das Ganze brauche ich zu morgen abend und vorher hab ich noch ne Probe und nen Konzert und Besuch etc.pp.  ::) Also rundrum ausgebucht....  ;)
 
D

digilux

Guest
voll ausgebucht, - da brauchts die ganz einfache Lösung. Ist ja offenbar ne sehr gute Freundin, da ist die Idee meist ebenso wichtig wie das drumherum...

Vorschlag: Zettel und dicker Filzer, "Fotoshooting bei Susi" draufschreiben, Zettel in einen Bilderrahmen stecken und überreichen... Wenns ganz besonders gut werden soll, kannst Du vielleicht noch jemanden losschicken (Freund, Mann, LAG, Kind oder Hund) der einen besonders scönen Rahmen organisiert. Wenn auch das nicht mehr geht dann halt alles improvisiert - sichtbar improvisiert: 4 Stöckchen aus Nachbars Garten zusammenbinden, passenden Zettel mit ein paar Tropfen Alleskleber dahinterkleben und Text wie oben genannt draufschreiben... Irgendwie so in der Art - das hängt ja immer auch von der Beschenkten ab, deren Geschmack kenne ich natürlich nicht... So nen provisorischen Bilderrahmen kannst Du auch aus 4 Holzlöffeln, Linealen, Stricknadeln oder so machen...

Viel Spaß und Phantasie!
LG Lüder
 

tigeraeuglein

Well-known member
Lüder,

das isses  :up:

Geniale Idee, so werde ich das machen...  und zwar die improvisierte Variante mit Zweigen aus dem Garten, will nachher eh noch den Sommerflieder schneiden, da hab ich also genug Material, was ich mit Heißkleber zusammen pappen kann...

Ich wusste doch, auf euch ist Verlass....  :pfeif: 8) ;D
 
Oben