Idylle

digifun

Well-known member
:wink:

Engländer , so sind sie - auch Naturfreunde. Diese beiden Engländer hängen einfach ab, "chillen out" und genießen in aller Ruhe bei einem schönen Buch die Stille der sie umgebenden schönen Natur.

Anhänge

D

digilux

Guest
seufzzzzzzz... Sonne...... Wärme... Sehhhhhhnnnnnnnnnnn

Ich will nach England!
:wink:
LG Lüder

FrauHolle

Well-known member
*schwärm*, aber im Moment sieht es wohl auch nicht viel besser aus als hier  ;D.
Das mittlere Bild, den Gnom, habe ich schon mal auf einem Foto gesehen, leider war ich selbst nicht in dem Garten. Dort gab es zumindest damals, in grauer Vorzeit, auch noch eine auf  der Seite liegende Gestalt, nur Gesicht und  Hand frei von Bewuchs. Davon habe ich noch ein Foto an der Wand hängen, hast du die auch gesehen, vielleicht auch fotografiert?

digifun

Well-known member
FrauHolle schrieb:
*schwärm*, aber im Moment sieht es wohl auch nicht viel besser aus als hier  ;D.
Das mittlere Bild, den Gnom, habe ich schon mal auf einem Foto gesehen, leider war ich selbst nicht in dem Garten. Dort gab es zumindest damals, in grauer Vorzeit, auch noch eine auf  der Seite liegende Gestalt, nur Gesicht und  Hand frei von Bewuchs. Davon habe ich noch ein Foto an der Wand hängen, hast du die auch gesehen, vielleicht auch fotografiert?
Gut aufgepasst Claudia  :up:, du bist wohl auch eine Reisetante ;-). Das Foto stammt aus dem LOST GARDEN of HELIGAN. Die liegende Figur hatte ich auch aufgenommen, aber vorhin auf meiner Festplatte gelöscht, da war mir zu viel unruhiges Unkraut im Bild.

FrauHolle

Well-known member
mike.digifun schrieb:
Gut aufgepasst Claudia  :up:, du bist wohl auch eine Reisetante ;-). Das Foto stammt aus dem LOST GARDEN of HELIGAN. Die liegende Figur hatte ich auch aufgenommen, aber vorhin auf meiner Festplatte gelöscht, da war mir zu viel unruhiges Unkraut im Bild.
Ja, Mike, ich reise auch gerne.
Und schön, dass ich jetzt den Namen des Gartens wieder weiß, war gleich mal auf der Homepage.
In dieser Ecke Cornwalls war ich nicht, mehr auf der Atlantikseite und hauptsächlich auch weiter südlich, aber der Garten könnte mich reizen....

Oben