GreyWolf Well-known member 16 September 2008 #1 Nicht der Amazonas sondern die Ruhr mitten im Pott ! ;D Anhänge 2.jpg 214,7 KB Aufrufe: 74
faolchu Well-known member 16 September 2008 #2 Sehr schönes stimmungvolles Bild. Unten könntes Du aber eine klein wenig wegschneiden, dann wirkt der Bildaufbau stimmiger.
Sehr schönes stimmungvolles Bild. Unten könntes Du aber eine klein wenig wegschneiden, dann wirkt der Bildaufbau stimmiger.
A Anja_01 Guest 16 September 2008 #3 Kommentar: 2.jpg Einfach nur schön! Der leichte Bodennebel ist das I-Tüpfelchen dieser herrlichen Stimmung!
Kommentar: 2.jpg Einfach nur schön! Der leichte Bodennebel ist das I-Tüpfelchen dieser herrlichen Stimmung!
ruzega Well-known member 16 September 2008 #4 Hi! Ein wunderschönes Bild - für mich paßt einfach alles! :hut: Grüße Christina
K kaliko Well-known member 16 September 2008 #5 Kommentar: 2.jpg Hi! Wunderschön eingefangene Stimmung! Besonders die Farbtöne im Wasser gefallen mir sehr! Was hältst du von einem Rahmen feif: ? (Ich weiß, nicht jedermanns Sache ) lg Brigitte
Kommentar: 2.jpg Hi! Wunderschön eingefangene Stimmung! Besonders die Farbtöne im Wasser gefallen mir sehr! Was hältst du von einem Rahmen feif: ? (Ich weiß, nicht jedermanns Sache ) lg Brigitte
Downunder Well-known member 17 September 2008 #7 Hi, schliesse mich den anderen an. Sehr schöne Stimmung. Auch schliesse ich mich Faolchu an, dass du unten etwas abschneiden dürftest....ich glaube es würde am Bildaufbau nicht schaden
Hi, schliesse mich den anderen an. Sehr schöne Stimmung. Auch schliesse ich mich Faolchu an, dass du unten etwas abschneiden dürftest....ich glaube es würde am Bildaufbau nicht schaden