Im Dunkeln im Licht

Biggi L.

Well-known member
...da weiß man(n) und Frau auch, das Licht doch noch mehr zu schätzen....

und ganz besonders gern hör' ich zu diesem Bild dieses Lied...:
http://www.youtube.com/watch?v=SF4LD-pDeeU
 

Anhänge

Paco

Well-known member
Hallo Biggi,

mal ein ganz anderes Tulpenbild - voll im Biggi-Style
und das gefällt mir gut! - auf's Wesentliche reduziert :up:
Die Blüten wirken fast schon wie aus Metall.
Dazu noch der schöne Song - Toll! :hut:

LG,
Paco
 

nico-e420

Well-known member
Ich häng mich mal an Paco dran  ;D
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

Nena hat sich echt gut gehalten über die vielen Jahre  :hut:
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: Im Dunkeln im Licht.jpg
Biggi,
von der Präsentation und der bildkomposition her ein typisches bild von dir und es gefällt mir auch so. Auch die Bearbeitung geht für mich in der Richtung völlig in Ordnung. Was mir aber bei der Bearbeitung weniger gefällt sind die Ränder der Tulpe bei der Blüte...entweder ein starker Rand schwarz oder weiss und die Blüte sieht für mich shr unnatürlich gekünstelt aus. Die Stengel und die Blätter sind schön aber bei der Blüte passt für mich etwas nicht. du wolltest sehr wahrscheinlich so - mich sagt dies hier jetzt nicht zu - trotz deiner abstraktheit hast du immer eine natürlichkeit in deinen bildern gehabt (frag mich nicht um eine Erklärung dazu) aber hier wirkt es auf mich gekünstelt.

 

FrauHolle

Well-known member
:wink: Mir gefällt das Bild sehr gut, so wie es ist. Mag sein, dass die Blüten etwas künstlich wirken, wie Bill meint, aber dieser seidige Schimmer, der über ihnen liegt, passt sehr schön in die Bildstimmung.
Auch die grafischen Schwarzabstufungen sagen mir sehr zu, ohne sie wäre das Bild vielleicht doch etwas langweilig.  :up: :up: :up:
 

Biggi L.

Well-known member
Freue mich, dass es gefällt  :)

Die Tulpen extrem abstrakt und bis hin zu  'metallisch' zu bearbeiten war natürlich schon gewagt, Bill, aber ja... wie du es dir schon gedacht hast - voll beabsichtigt. Was die Ränder anbelangt... da hast du allerdings nicht ganz Unrecht. das hätte man evtl. ein bissl anders, 'feiner' machen können.

Herzlichen Dank für eure Meinungen...!
 
Oben