Im November

Paco

Well-known member
Hallo zusammen,

von mon habe ich gesehen, dass er seinen Kater Fritz mit einer Cat-Cam ausgestattet
hat und ihn hin und wieder auf Fototour schickt. Seine Collagen find ich toll und haben
mich irgendwie inspiriert. Also habe ich auch mal eine gemacht, mit Bildern aus dem November.
Deshalb heißt die Collage auch "Im November"  ;)
Obwohl Kater Fritz die Messlatte schon sehr hoch gelegt hat, hoffe ich das Euch meine
Collage auch ein wenig gefällt?!  ::)

Gruß
Paco  :wink:
 

Anhänge

Lumix_93

Well-known member
Hi erst mal

Die Kolage ist sehr schön und das bild Links mit den tau Tropfen ist mein Favorit  :up: :up:

Leider ist das Bild unten Rechts ziemlich unscharf :(

die Schrift ist sehr interesant

kannst du die Bilder vieleicht alle einzelnt mal Posten

Gruß Lumix :photo:
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: Im November.jpg
4 superscharfe Aufnahmen schön kombiniert. Gefällt :)

 

Nordlicht_68

Well-known member
Hej ...

Ich seh zwar nur 3 Bilder,  ;D aber egal ... auch mir gefällt diese
Collage.
Mit Wassertropfen kann man mich immer begeistern.  ;)

Gruß
Silvia
 
M

mon

Guest
Leider ist Kater Fritz grad draußen streunen, er wird demnach seinen Schüler nicht weiter kritisieren können  ;)

Aber ich sag was:
Du hast dich mit den Motiven auf die Katzenperspektive eingelassen und hast durch bessere Ausrüstung natürlich viel mehr Schärfe zu bieten.
Lustig finde ich, dass der gelbe Grashalm vom linken Bild in den Stengel der Brombeere übergeht,
Zufall oder gewollt?
Spruch passt supper.
Die weißen Linien hätte ich vom Gefühl her ein bischen dicker gemacht...
 
A

Anja_01

Guest
Nordlicht_68 schrieb:
Ich seh zwar nur 3 Bilder,  ;D
:rofl:
Ich auch... das kommt davon, dass mein Laptop kein Zahlenblock hat  :rofl: Also keine falschen Schlüsse auf mein Feierabend-Getränk ziehen  ;)
 

Paco

Well-known member
Danke für eure netten Kommentare  :flowers:

Habe noch ein paar Wassertröpfchen-Bilder im Petto, vielleicht lade ich mal
das ein oder andere noch hoch...

Also das mit dem Ast auf der linken Seite, der übergeht in die Brombeere war
natürlich voll gewollt!  ;)
Naja ich geb zu... mehr Glück wie Verstand  ::)

Bin gespannt auf die nächste Collage von Kater Fritz  :)

Gruß
Paco  :wink:

 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Im November.jpg
Woa ich schmelze.
Absolut Klasse. :up: :up: :up:  gibs dafür von mir. Ich würd auch noch mehr geben, aber dann wäre das ein reiner Daumenhochpost.

Ich kann meinen Vorrednern und rednerinnen absolut zustimmen.
Die Wassertropfen sind super getroffen. Knackscharf.
Der Halm über den Tropfen geht über in den Stiel der Beeren. Finde ich genial gemacht. Das Bild des Gänseblümchens rundet das alles noch ab.
Und zu guter letzt der Spuch. Absolut passend und absolut wahr noch dazu. Mein Kompliment, Paco.

 

Paco

Well-known member
@Shaw
Tausend Dank für dein super nettes Feedback!  :up:
Es bereitet mir große Freude und ich finde es toll, dass
meine Collage so großen Zuspruch findet.
Es beschämt mich schon fast, da ich in Sachen Fotografie
genau wie hier im Forum noch ein Azubi also Anfänger bin.  ::)
Aber umso schöner ist die positive Resonanz und spornt
einen weiter an!
---
Also noch einmal schönen Dank an all die netten Leute
hier im Forum und die nette Aufnahme hier im Board!  :flowers:

Grüße
Paco  :wink:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
R GALERIE Natur & Tiere 3
B GALERIE Natur & Tiere 8
FrauHolle Zeigt her eure Bilder zum Thema... 9
Downunder GALERIE: Stimmungen 13
R GALERIE Natur & Tiere 7
Oben