[ im Vorgarten ]

Jens

Administrator
Interessante Komposition. So können ganz alltägliche Dinge mit der geschickten Wahl der Perspektive  zum Kunstwerk werden. Erst dachte ich, es wäre eine Bank. Aber dann habe ich den Vogel gesehen, der über die Größenverhältnisse aufklärt.

Jamo

Moderator
lol, geniales Bild!
Ich habs nichtmal gemerkt, dachte auch es wäre eien Bank. Bis ich Jens' Beitrag gelesen habe. Klasse!

Downunder

Well-known member
....und mir ging es genau gleich....dachte doch zuerst, dass dies eine Bank sei.
eine gut gewählte Perspektive verbunden mit dem geeigneten Bildauschnitt.....Fantastisch :up:

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich habe es auch für eine Gartenbank gehalten ... die kleine Amsel wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn ich Jens' Beitrag nicht gelesen hätte.

Das Bild ist technisch einwandfrei  :up: aber irgendwie fange ich mit dem Abstrakten wenig an - Geschmackssache.

D

digilux

Guest
Kann mich da nur anschließen: Ich hatte mich erst über das etwas ungewöhnlich geformte Bein des Gartensessels oder der Bank gewundert; auch das Größenverhältnis zur Hecke und deren Blättern war seltsam  :think: Aufklärung kam erst durch Jens' Hinweis auf den Vogel. Eine fast perfekte Täuschung - klasse gemacht!
LG Lüder

AndreasP

Well-known member
Danke für Eure Kommentare. Witzig, mir wäre nie eine Assoziation zu einem Stuhl gekommen. Die Aufnahme ist ebenfalls am Bodenseee in Meersburg entstanden. Von der Oberstadt habe ich diese am See stehende Villa fotografiert.

Liebe Grüße
Andreas

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Jiny GALERIE Natur & Tiere 6
L Situationen 3
Oben