ruzega Well-known member 17 August 2008 #1 In der Hagenbachklamm - Das ist ein nettes Ausflugsziel für Wiener und zugleich am Ende des großen Alpenbogens. LG Christina Anhänge Hagenbachklamm.jpg 269,5 KB Aufrufe: 67
In der Hagenbachklamm - Das ist ein nettes Ausflugsziel für Wiener und zugleich am Ende des großen Alpenbogens. LG Christina
digifun Well-known member 17 August 2008 #2 :wink: Schönes Bild, mir kommt allerdings das Grün etwas stark betont vor, dafür ist aber alles schön durchgezeichnet.
:wink: Schönes Bild, mir kommt allerdings das Grün etwas stark betont vor, dafür ist aber alles schön durchgezeichnet.
Makrofetischist Well-known member 17 August 2008 #3 Kommentar: Hagenbachklamm.jpg hmmm...mir fehlt ein bischen der Bzugspunkt in dem Bild...auch an Schärfe fehlt es eine Kleinigkeit...
Kommentar: Hagenbachklamm.jpg hmmm...mir fehlt ein bischen der Bzugspunkt in dem Bild...auch an Schärfe fehlt es eine Kleinigkeit...
ruzega Well-known member 17 August 2008 #4 Soll nicht entschuldigen nur erklären: Im Wald stockfinster - draußen grelle Sonne, kein Stativ....aber schöne Landschaft. Danke fürs kommentieren! lG Christina
Soll nicht entschuldigen nur erklären: Im Wald stockfinster - draußen grelle Sonne, kein Stativ....aber schöne Landschaft. Danke fürs kommentieren! lG Christina